Nokia N70 Vodafone Software entfernen?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach,

hab ein Problem, ich kann sehr günstig nen neues Nokia N70 bekommen, allerdings hat das eine Vodafone - Software drauf.
Gibt es ne Möglichkeit das zu entfernen und es gegen die original Nokia Software zu tauschen?

Gruss
 
Das kann Dir jeder Nokia Store machen.
Kostet aber meines Wissens nach Geld....
 
ah, ok! Selber machen ist schlecht? Weisst du wie viel das kosten soll?
 
minerva schrieb:
ah, ok! Selber machen ist schlecht? Weisst du wie viel das kosten soll?


Selber machen kannst Du bei Nokia Handys nichts an der Software. Das kostet knapp 20,-€. Solltest Du allerdings einen netten Nokia Partner haben, macht er die die freie Software auch kostenlos drauf.
 
Ok, dann werde ich mal nen Nokiahändler in meiner Nähe suchen... und neu Cover bestell ich mir dann erst mal :D
 
Zurück
Oben Unten