Nokia N70 & Vertrag Ebay

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hallo und guten Abend!

Also für mich hört sich diese Auktion mit 24Monatsvertrag sehr gut an! Auch die Bewertungen sprechen für sich.

Jetzt wollt ich nur nochmal von euch wissen, das sich dass vielleicht auch mal einer durchliesst, und sagt: Ja, kannste machen, oder neee lass mal lieber grundsätzlich! Wegen ebay und so!

Viele Grüße und vielen Dank!

LINK zur Auktion
 
Ja, kannst Du definitiv zugreifen. Den Vertrag schliesst Du bei mobilcom. Mobilcom ist wirklich wieder eine klasse Firma. Zudem hast Du den Vorteil, wenn Du Dich zum Beispiel jetzt für Vodafone entscheidest, dass Du jederzeit innerhalb von mobilcom zu einem anderen Netz wechseln kannst. Das Angebot in eBay ist seriös. Zudem hast Du immer 14-Tage Widerrufsrecht.
 
KAUFEN, MARSCH, MARSCH!! :D Der Verkäuferist seriös. Wenn es doch Probleme gibt, gibt es die 14 Tage...

EDIT: Zuspät :(
 
Ne, das mit den 14c Tagen stimmt nicht so ganz....
Widerrufsrecht hat er nur bezüglich des Handys, nicht aber beim Vertrag!
Klingt komisch, ist aber so...
Kurzfassung: Handy kannst Du zurückgeben,Vertrag musst Du behalten...
 
TobiM schrieb:
Ne, das mit den 14c Tagen stimmt nicht so ganz....
Widerrufsrecht hat er nur bezüglich des Handys, nicht aber beim Vertrag!
Klingt komisch, ist aber so...
Kurzfassung: Handy kannst Du zurückgeben,Vertrag musst Du behalten...

Wirklich? Das wusste ich nicht. Schon wieder was gelernt :)
Aber kannst ruhig das Handy kaufen, gibt das denke ich keine Probleme
 
@TobiM

Das ist leider komplett falsch. Man kann jeden Mobilfunkvertrag binnen 14 Tagen widerrufen! Jedoch nur, wenn man die SIM Karte noch nicht in sein handy gelegt und lostelefoniert hat.
 
Was stimmt denn jetzt nun, ich dachte zuerst auch das von ModelNick, aber jetzt bin ich verwirrt :( :D
 
Ich habe schon unzählige Handyverträge abgeschlossen. Wenn man sich mal das Kleingeschriebene durchliest, siehst Du, dass Du das 14-tägige Widerrufsrecht hast. Wär ja noch schöner, wenn es nicht so wäre.
 
ModelNick schrieb:
Ich habe schon unzählige Handyverträge abgeschlossen. Wenn man sich mal das Kleingeschriebene durchliest, siehst Du, dass Du das 14-tägige Widerrufsrecht hast. Wär ja noch schöner, wenn es nicht so wäre.

Thx :)
Passt zwar nicht zum Thema aber: Gibt es denn auch irgend eine Seite, die sich ausschließlich dafür interessiert?
 
Alles klar, dann werde ich da jetzt mal zugreifen. Finde das Handy nämlich echt mega geil!

Danke nochmals für die schnellen Antworten!

PS: Jetzt fühle ich mich schon besser :)
 
Ist das N70, denn auch kompatibel mit isync? kopfkratz
 
Nein, ich denke nicht. Es ist zwar ein Series 60 Gerät, wird aber noch nicht von iSync offiziell unterstützt...
 
Zurück
Oben Unten