Nokia N70 SMS versenden über Adressbuch

J

Jocelyn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Ihr,

bin schon fast am verzweifeln, hab ein neues macbook und wollte mein Nokia N70 mit meinem Adressbuch verbinden aber das funktioniert nicht und ich weis nicht warum !!

Syncronisieren funktioniert ohne Probleme .

Und das Nokia Handy meines freundes n 63** funktioniert ohne Probleme nur meins funktioniert nicht.

Ich hab auch schon versucht diese Datei AppleSyncAgent-s60v22.sis auf meinem Handy zu installieren ... funktioniert nicht.

Ich glaube das es nur eine Einstellungssache meines Handys ist denn wenn ich sie verbinden will (macBook und N70) dann muss ich ja einen Pin eingeben aber auf meinem Handy taucht das gegenfenster nicht auf wo ich diesen Pin eintragen kann.

Gruß
Jocelyn
 
Habe das gleiche Problem mit meinem E61. Gibt es denn eine Liste mit Handys bei denen das SMSen via Adressbuch problemlos funktioniert ?

=> wäre super wenn ihr uns helfen könntet
 
Mit den Symbian-OS-Handys gehen einige der BT-Funktionen nicht. In diesem Fall scheint des die SMS-Option zu sein.
 
Man kommt noch nicht einmal soweit den Versuch zu starten eine SMS zu schreiben, es kommt nämlich keine Verbindung mit dem Adressbuch zustande. Beim Verbinden möchte osX einen misteriösen Pin eingeben den das Handy nicht erwidert...???
 
Gibt es denn jemand hier der n Symbian Version hat wo SMS funktioniert ??

Genau @giu21 dasselbe problem hab ich auch..

Aber es muss doch jemand geben wo das funktionier
 
Gibt es denn hier niemand dessen N70 mit dem Macbook funktioniert ??
 
Hier: http://www.e-series.org/archives/28 wird beschrieben, dass sie es hinbekommen haben. Bin den Links mal nachgegangen und habe ein anderes Plugin installiert, aber leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten