Nokia N70 & iSync

Seit 10.4.6 geht der Sync nur noch teilweise mit meinem N70. Die Kontakte synct er anstandslos, aber beim Kalender bricht er immer ab :(

Außerdem wird ja jetzt auch kein PhoneAgent bei S60 Geräten mehr benötigt und installiert. alles mist jetzt. :(

Mein 6280 synct er übrigens perfekt.

Hat jemand ne Idee?
 
tomtomster schrieb:
Seit 10.4.6 geht der Sync nur noch teilweise mit meinem N70. Die Kontakte synct er anstandslos, aber beim Kalender bricht er immer ab :(

Hat jemand ne Idee?

Bei mir hat es geholfen das Gerät aus den Bluetooth Geräten-Liste zu entfernen und nochmals NEU hinzu zu führen..

Danach ging es wieder....

PS. wie bist Du mir dem 6280 zufrieden? Habe auch im Sinn, mir ein 6280 reinzuziehen.

Geht da die gleiche Speicherkarte (Habe mir für's N70 extra ne 1GB gekauft)?

Wie ist der MP3 - Player, ist ja leider keine Symbian-Software drauf, oder?
 
Ich habe mir das 6280 in einem handyladen mal angeschaut und das hat schon arg geknarzt, als ich das in der Hand hielt.
Wie wird das denn erst, wenn man das ein Jahr nutzt? :rolleyes:
Aber das N70 ist mir bei O2 mit 199€ zu teuer.
Ist ja lachhaft..
 
tänzer schrieb:
Ich habe mir das 6280 in einem handyladen mal angeschaut und das hat schon arg geknarzt, als ich das in der Hand hielt.
Wie wird das denn erst, wenn man das ein Jahr nutzt? :rolleyes:
Aber das N70 ist mir bei O2 mit 199€ zu teuer.
Ist ja lachhaft..

Ja, das mit dem "knarzen" ist mir auch aufgefallen und hat mir auch zu denken gegeben...
 
Also ich benutze das Teil jetzt seit 2 Monaten (berufswegen) und kann keinerlei Knartzen feststellen. Lediglich der Slider ist etwas wackelig, was sich jedoch verschmerzen lässt. Ansonsten ein Sehr gutes Gerät - einziger Nachteil ist halt, das es nur Serie40 ist und kein anständiger E-Mail Client vorhanden ist :(

Also, das mit dem löschen des N70 aus den BT-Einstellungen und dem iSync hab ich natürlich schon alles probiert. Ohne Erfolg. Habe sogar das N70 zurückgesetzt.

Kann es sein, dass ich vielleicht die Firmware vom N70 updaten muss? (Beim 6230 mußte man auch erstmal die neueste Firmware haben, damit es mit iSync zusammenspielt). Ich habe momentan Version V2.0536.0.2 12-09-2005 RM84

Welche Versionen habt ihr denn (*#0000# eingeben)?
 
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich hier in dem Thema ja richtig. :) Nachdem ich das letzte Update auf dem Mac gemacht habe, kann ich erfolgreich mein N70 mittels iSync abgleichen.
Was allerdings NICHT klappt ist das Thema SMS per BT! Das N70 war ja schon einmal mit dem Mac verbunden und alles wunderbar, doch wenn ich im Adressbuch den BT-Button klicke, dann kommt eine Auswahl an BT-Geräten, ich wähle mein N70 aus, dann verbindet der Mac sich kurz (das N70 zeigt das BT-Symbol in Klammern), dann trennen sich die beiden allerdings wieder. Kann mir vielleicht einer helfen, was das auffe Hacken hat?

Wenn iSync doch einwandfrei funzt, dann sollte da Thema SMS doch auch klappen, oder?

Vielen dank, Hendrik.
 
nein, das klappt bei mir auch nicht mehr. Auch wenn man die Verbindung löscht und wieder neu paired, taucht das "Adreßbuch" nicht mehr bei den unterstützen Dienst auf.

Schade. Kann man sich irgendwo beschweren?

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
nein, das klappt bei mir auch nicht mehr. Auch wenn man die Verbindung löscht und wieder neu paired, taucht das "Adreßbuch" nicht mehr bei den unterstützen Dienst auf.

Bei mir geht immer noch alles Tip Top...
 
Guten Morgen zusammen,

hm.... bei dem einen funzt es, bei dem anderen nicht. Wie kann das? Sind alle vom OSX auf dem neuesten Stand? Vermutlich schon, sonst würde iSync ja nicht sauber mit dem N70 unterstützt.

Die Gerätefirmware auf dem N70 sollte doch keine Auswirkung auf die Geschichte haben, oder doch? Ich dürfte die aktuellste drauf haben.

Oh man, sowas nervt doch. :(

Schönen Tag! Hendrik.
 
Ich habe mir erst diese Woche die aktuelles draufmachen lassen, 5.xxx. Brachte keine Änderung.

Schade.
Gruß
karl
 
Also wie gesagt... beim Nokia 6230 sagt sogar Apple selbst, dass man die neueste Firmware draufmachen soll, damit es funzt. Wieso sollte es dann nicht bei anderen Geräten wie z.B. N70 auch Auswirkungen haben.

Naja. Ich hab mein N70 mittlerweile nicht mehr und somit tangierts mich nicht mehr so. Habe jetzt übergangsweise das N90 mit Firmwareversion 5.0607.7.3 und das funzt einwandfrei mit iSync. Nun warte ich noch aufs E61. Dann geht der Trouble wieder von vorn los :mad: und man muß das iSync wieder hacken. Naja. So ist das Leben ;)
 
Ich habe übrigens gerade hier ein vollkommen unbenutztes N70, falls jemand daran Interesse hat.
Steht auch gerade bei ebay.
Mir war es dann doch zu teuer. ;)
 
Karlimann schrieb:
Ich habe mir erst diese Woche die aktuelles draufmachen lassen, 5.xxx. Brachte keine Änderung.

Stimmt es, dass beim Update auf 5.xxxxx das Menu einwenig schneller wird?
Vorallem die "Galerie" soll sich schneller aufbauen, hab ich mal gelesen...


Hab z.z. 3.0546.2.3 und bin mir am überlegen, ob ich es updaten lassen soll...
Oder kann ich mir das sparen..?
 
ja, die Galerie wird in der Tag schneller. Ansonsten konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Lass es dir doch draufspielen, kostet ja nichts.

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
ja, die Galerie wird in der Tag schneller. Ansonsten konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Lass es dir doch draufspielen, kostet ja nichts.

Gruß
Karl

Danke für die rasche Antwort.
Werd ich in dem Fall gleich Montags draufpielen lassen.

Gruss
Peete
 
Zurück
Oben Unten