Nokia N70 & iSync

In diesem Thread ist ein tool verlinkt, daß das synchronisieren ermöglicht!
 
Und wie geht es mit dem draufspielen der MP3's..?
Habe mir eben auch eines bestellt... :)
 
Zoki schrieb:
klappt wunderbar

gruss zm

Und wie..?
Hab seit heute auch ein N70....

Wenn ich aber bei iSynch Geräte hinzu führen klicke, erscheint das N70 zwar, kommt aber die Meldung: "Dieses Gerät wird von iSynch nicht unterstützt".

Nähmte mich also Wunder wie Du das geschaft hast.. ? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht einwandfrei. Man braucht entweder das Plugin von novamedia.de oder nimmt die Anleitung von romankeller.ch

Gruß
Karl
 
Ok. mit dem iSynch Plugin, ging es jetzt ganz easy...

Wie spielt Ihr die MP3's aufs N70? Die N70 Speicherkarte wird ja nicht wie zum Vergleich die meines SE W800i auf dem Desktop angezeigt, wenn ich das N70 per USB an meinem Mac hänge...

Das W800i geht mit einem kleinen Plugin sogar über iTunes..

Muss ich da jetzt wirklich ein Kartenlese-Adapter kaufen.. ? :-(.

Das macht mich aber nicht gerade glücklich...
 
peetem schrieb:
Ok. mit dem iSynch Plugin, ging es jetzt ganz easy...

Wie spielt Ihr die MP3's aufs N70? Die N70 Speicherkarte wird ja nicht wie zum Vergleich die meines SE W800i auf dem Desktop angezeigt, wenn ich das N70 per USB an meinem Mac hänge...

Das W800i geht mit einem kleinen Plugin sogar über iTunes..

Muss ich da jetzt wirklich ein Kartenlese-Adapter kaufen.. ? :-(.

Das macht mich aber nicht gerade glücklich...

Bush spricht deutsch? ;)
 
PowerBookG4 schrieb:
Bush spricht deutsch? ;)

Und zu meiner Frage hast Du keine Antwort..?

Wie spielt Ihr die MP3's von iTunes auf's N70...?
 
An solche Antworten musst du doch hier bei macuser gewöhnt sein.

Ich spiele überhaupt keine MP3 auf mein N70, weil ich es nicht als MP3 Player nutze. Man kann natürlich über Bluetooth MP3's überspielen, aber das ist doch recht müßig.

Eine andere direkte Möglichkeit kenne ich leider nicht. Aber es sollte doch kein Problem sein alle paar Tage über einen Kartenleser ein paar zu überspielen.

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
Aber es sollte doch kein Problem sein alle paar Tage über einen Kartenleser ein paar zu überspielen.


Schade, dann werd ich doch das N70 wieder verkaufen und bei meinem altbewerten W800i bleiben.
Das geht auch per iTunes und ist eh noch handlicher..

Habe keinen Bock iPod und Handy jedes Mal mit zu tragen, darum möchte ich ein MP3 fähiges Handy....
 
Doch besser wieder Sony Ericsson

Ich verkauf den Schrott wieder.

Soeben mit Nokia telefoniert.
Die Finnen sind immer noch nicht im Stande ein Handy herzustellen, dass als Laufwerk erkannt wird.

Gem. Aussage von Nokia wird dass erst das N80 können.

Jetzt auch noch ein Kartenlesegerät zu kaufen und bei jedem Mal neue Songs auf's Handy spielen die Karte rausnehmen zu müssen, habe ich null Bock drauf.

Da behalte ich lieber mein SE W800i, dass kann das nämlich schon....
 
peetem schrieb:
Ich verkauf den Schrott wieder.

Soeben mit Nokia telefoniert.
Die Finnen sind immer noch nicht im Stande ein Handy herzustellen, dass als Laufwerk erkannt wird.

Gem. Aussage von Nokia wird dass erst das N80 können.

Jetzt auch noch ein Kartenlesegerät zu kaufen und bei jedem Mal neue Songs auf's Handy spielen die Karte rausnehmen zu müssen, habe ich null Bock drauf.

Da behalte ich lieber mein SE W800i, dass kann das nämlich schon....

Was willst Du denn haben?
 
tänzer schrieb:
Was willst Du denn haben?

Ich will ein Handy, wo ich mit dem Datenkabel mit dem Computer (Mac nicht Windows), verbinden kann und dann meine MP3 draufspielen kann.

Darum kaufe ich ja auch ein MP3 fähiges Handy mit grossem Speicher.
 
Nein, ich meine den EURO-Betrag für das N70, wenn Du es jetzt verkaufen willst. :D
 
So das MP3 draufladen geht jetzt.......

Zwar "nur" mit einem Kartenlesegerät, aber immerhin gehts jetzt........

Gegen über dem SE W800i ist die Soundqualität aber ziemlich erbärmlich, könnte mir aber vorstellen, dass diese Schwachstelle dem Nokia Köpfhörer zuzuordnen...

Equalizer bittet das Nokia leider auch keinen.

Die Songs übertrage ich mit ITMW (iTunes Musik Walkman).

Jetzt zu meiner Frage;
Weiss jemand, wieso nicht alle Interpreten vom Nokia erkannt werden?
Bei den meisten klappt es gut, aber einige Interpreten werden nur als Unbekannt angezeigt, obwohl wenn ich im iTunes nachschaue alle komplett bezeichnet sind.
 
kopfkratz Hmmmm wirklich keiner eine Ahnung, wieso einige Interpreten angezeigt werden und andere nicht...? kopfkratz kopfkratz
 
peetem schrieb:
kopfkratz Hmmmm wirklich keiner eine Ahnung, wieso einige Interpreten angezeigt werden und andere nicht...? kopfkratz kopfkratz


Hier kann ich nicht helfen, weil ich das N70 nicht als MP3-Player nutze.
 
Geht mir 10.4.6 jetzt auch ohne "Sonder-Tool" mit iSynch... ;)
 
N70 mit USB bei 10.3.9?

Hallo zusammen,

stimmt es, dass ich mein N70 bei 10.3.9 nicht (über USB) mit meinem iBook synchronisieren kann? Wäre schade...

Danke & Gruß

Klaus
 
peetem schrieb:
kopfkratz Hmmmm wirklich keiner eine Ahnung, wieso einige Interpreten angezeigt werden und andere nicht...? kopfkratz kopfkratz


So, da mir nicht geholfen wird, habe ich mir jetzt selber geholfen und rausgefunden, wie ALLE Interpreten beim N70 Musikplayer angezeigt werden...

Wenn man im iTunes Alle Tracks markiert --> dann rechter Mouseklick --> und dann ID3 Tags konvertieren einen Haken reinmachen und 2.3 auswählt, dann erkennt das N70 ALLE Interpreten und sogar auch noch die Album-Covers....
 
Zurück
Oben Unten