Nokia N 73

M

mbr1518

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen??? Ich bekomme mein N 73 nicht über Bluetooth mit meinem MacBook Pro verbunden. Habe schon alles probiert.
Ich komme bis zu dem Schritt wo ich dass Kennwort, was ich auf dem Bildschirm sehe in mein Handy eingeben muss. Dies klappt noch ohne Probleme. Doch dann kann ich warten bis ich schwarz werde. Es passiert rein gar nichts mehr. Wenn ich das Gleiche mit meinem N 70 mache hat mein MacBook innerhalb von ein paar Sekunden alle Infos über mein Telefon. Und ich kann nach Herzenslust Sachen verschicken.
Hatte auch schon mein Handy in verdacht, doch wenn ich dies mit anderen Handys verbinde klappt dies einwandfrei.
 
Bei mir klappt es auch nicht. Bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube das liegt an der Nokia Software. Beim N73 gab es schon immer Probleme und wird wohl aufgrund des alters vom Gerät wohl auch so bleiben.

Gruß Creativer
 
Nur mal so... ihr sprecht die Software Probleme an... ich finde Nokia hat da ganz gut was an Softwareupdates für ihre Telefone regelmässig am Start...

Selbst für mein N70 hab ich vor ein paar tagen noch ein neues Softwareupdate geladen...

Das mach ich aber immer mit meinem Win Lappi... keine Ahnung ob es die Nokia PC Suit auch für Mac gibt!? Weil in ihr ist der Software Manager enthalten , mit dem man sich die neueste Software laden kann!


EDIT:
Also Nokia bietet die PC Suit nur für... na...??? PC an ;)

Win XP oder 2000

Vielleicht habt ihr ja noch was wo Win drauf läuft... und es gibt ein Update was die Fehler behebt! Wünsch euch Glück!
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Syncronisieren vor dem Update geklappt hat. Seit dem ich das Update gemacht habe bekomme ich dass nicht mehr hin. Vermute, dass es an der neuen Software liegt. Habe Nokia auch schon angeschrieben, die können mir aber keine Info geben und ein älteres Update ist auch nicht zu kriegen.
 
Ähm, falsches Forum? ;)
 
Zurück
Oben Unten