Nokia & iTunes

swick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein E71 und möchte den Musik-Player komfortabel nutzen.

Über den Nokia Multimedia Transfer habe ich einige Titel auf das Telefon rübergezogen.

Mich stören dabei folgende Dinge:

1) Es werden keine Interpreten/Alben/Infos/Cover übernommen.

2) Es können nicht alle Titel in die Bibliothek aufgenommen werden. Könnte ja sein, dass der Player nicht alle Formate erkennt, die ich in iTunes nutze. Ist aber auch Bullshit, da die Dateien (wenn ich sie über den Datei-Manger) manuell anwähle abgespielt werden können. Die Titel werden trotz "Refresh" nicht übernommen.

3) Können Video Podcastas von iTunes übernommen werden?

LG und vorab vielen Dank.

PS: Ich habe Sallingsoftware Media Sync probiert. Aber das Programm startet irgendwie nicht? E71 ist aber wohl kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten