Nokia Handy als Headset?

V

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es Möglich ist ein Nokia 6260 auh als Headset zu nutzen?
Also das ich das Mikro und den Lautsprecher vom Handy für das Ibook verwenden kann?
Geht das?
Schonmal danke für die Antworten.
Grüße Vinc3nd
 
Nein.

(Es geht ja nicht mal umgekehrt.
Aber interessehalber: Warum willst du das machen?)
 
hmm schade...
ich will das machen dami ich mir kein Bluetooth headset kaufen muss
 
performa schrieb:
Nein.

(Es geht ja nicht mal umgekehrt.
Aber interessehalber: Warum willst du das machen?)

Für Voip ist das ganz praktisch.

Aber nein, den Nokia Handies fehlt allgemein das Profil dazu. Nokia verwendet leider Symbian, und die sind nun stark im Hintertreffen. Allgemein gibts derzeit kaum brauchbare PDAs/Smartphones.

Was ebenfalls meist fehlt: Ein SIP Client bei den Wlan fähigen Handies (Nokia 9500 z.B.)
 
Zurück
Oben Unten