Nokia E90 Communicator

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wisst ihr wo man in Wien einen E90 Communicator auftreiben kann. Nicht im Internet bestellen sondern in einem richten Geschäft, wo man ihn auch ausprobieren kann. :) "3" hat ihn schon mit Vertrag, aber T-Mobile und A1 dürften hier etwas nachzügeln.
Wenns irgendwas in der Shopping City Süd geben würde wär das echt der Wahnsinn =)

Lg Ethan
 
Ok, das Problem des Beschaffens ist jetzt erledigt, da er morgen bestellt wird.

Man hörte ja immer wieder von Lieferengpässen die Ende September aufgetreten sind. Die Hauptursachen sollen gewesen sein: Rauschen, Knarzen der Rückseite und schlechte Tastaturverarbeitung da diese immer auf das Innendisplay gedrückt haben soll.

Ist hier jemand auf dem Laufenden? Sind diese Mängel schon behoben worden? Lieferbar ist der E90 wahrscheinlich wieder, da er in der Zentrale von www.austriahandybörse.at gelistet ist.

Lg Ethan
 
Zurück
Oben Unten