Nokia E90 Communicator und iSync (Problem trotz Plugin)

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem E90. Es ließ sich bis vor kurzem noch ganz normal per bluetooth mit dem mac verbinden und man konnte es auch synchronisieren. Allerdings bekam ich vergangene Woche die Fehlermeldung, dass die Synchronisation abgebrochen worden sei, da keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden konnte. Durch eine kurze Veränderung des Bluetooth-Zeichens am Handy konnte ich aber sehen, dass dies nicht der Fall war. Als ich das Gerät aus iSync entfernt habe und dann wieder hinzufügen wollte, fand es der iMac zwar, konnte aber keine Verbindung aufbauen, obwohl ich das Plug-in von Nokia installiert habe, das bis dato einwandfrei funktioniert hatte.

Edit: Name des Telefons ist Hanne$

Woran könnte es denn liegen?

der um hilfe bittende
Ethan
 

Anhänge

  • Anhang-20080527-165848.jpg
    Anhang-20080527-165848.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du mal das Plugin probiert? http://europe.nokia.com/A4299040

Wichtig ist, das du am besten bevor du das E90 via Bluetooth koppelst, alle Geräte in iSync zurücksetzet sowie den iSync verlauf & auch die Bluetooth Koppelungen löscht.

Gruß

Dori
 
Zurück
Oben Unten