Nokia E71- Firmware, Black Screen, Fehlgeschlagene Updates und co. kg

F

fabianq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

habe schon wieder ein Problem mit einer Firmware auf einem Mobiltelefon, diesmal nicht mein iPhone, sondern das Nokia E71 von meine Mutter.

Sie wollte es updaten via PC Suite, dabei ist wohl etwas schief gegangen, jetzt startet es nicht mehr, sonder wird nur kurz heller, bleibt aber schwarz. Habe gelesen das sich Nokia Handys ziemlich schnell zerschießen und man einfach die neue Firmware draufmachen soll, und alles wieder geht. Ach ja, wenn das nur so einfach wäre. Hab ich eine Chance das alleine als, sagen wir fortgeschrittener Laie, hin zu bekommen? Oder gleich zum Saturn, Vodafone Shop oder sonstwo hinbringen?
Es ist so, dass sie ein neues Nokia hat (E7 oder so) und da ihre alten SMS, Bilder, Kontake rüberholen wollte... keine Ahnung was sich davon auf der Speicherkarte vom E71 befindet, aber was auf der Speicherkarte drauf ist, sollte sich doch retten lassen oder?



Hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage,

und vielen Dank schon mal :eek:)

fabi
 
Zurück
Oben Unten