Nokia E70 als Modem am MacBook (eplus)

D

Dime

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

als Neu-Mac Nutzer habe ich ein Problem:

Mein Nokia E70 ist per Bluetooth mit dem MacBook (10.4.7) verbunden. Sync klappt über iSync dank des Plugins von MacTomster (www.mactomster.de - Danke!) Beim Aufbau einer Internet-Verbindung über das Handy zu eplus wird versucht eine Verbindung aufzubauen. Das gelingt nicht, dann wird wieder getrennt. Am Telefon ist nix zu sehen.

Telefonnummer: *99***1#
account eplus
Pssword eplus

Wo ist der Fehler? Fehlen noch Einstellungen?

Bin für jede Hilfe SEHR dankbar, oder brauche ich das Tool von Novamedia (gar nicht mal so billig...)

Danke für Hinweise!

Dirk Menker
 
keiner eplus?

keiner wählt sich über eplus ein? Waren hier nicht Leute die übers Handy mit base ins Internet gehen?

Würde wirklich helfen, wenn mir jemand sagen könnte wie er sich über eplus einwählt.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten