Nokia E70 als Modem am MacBook (eplus)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Dime, 06.07.2006.

  1. Dime

    Dime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2006
    Hi,

    als Neu-Mac Nutzer habe ich ein Problem:

    Mein Nokia E70 ist per Bluetooth mit dem MacBook (10.4.7) verbunden. Sync klappt über iSync dank des Plugins von MacTomster (www.mactomster.de - Danke!) Beim Aufbau einer Internet-Verbindung über das Handy zu eplus wird versucht eine Verbindung aufzubauen. Das gelingt nicht, dann wird wieder getrennt. Am Telefon ist nix zu sehen.

    Telefonnummer: *99***1#
    account eplus
    Pssword eplus

    Wo ist der Fehler? Fehlen noch Einstellungen?

    Bin für jede Hilfe SEHR dankbar, oder brauche ich das Tool von Novamedia (gar nicht mal so billig...)

    Danke für Hinweise!

    Dirk Menker
     
  2. Dime

    Dime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2006
    keiner eplus?

    keiner wählt sich über eplus ein? Waren hier nicht Leute die übers Handy mit base ins Internet gehen?

    Würde wirklich helfen, wenn mir jemand sagen könnte wie er sich über eplus einwählt.

    Danke!
     
  3. tauchtier

    tauchtier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    22.12.2004
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=185054

    Hättest Du problemlos mit der Suche finden können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen