Nokia E65 Themes

also grundsätzlich schönes handy, aber:
- akku unter aller sau, nach 6 monaten hält der akku bei durchschnittlicher nutzung (pro Tag 5 Min BT, 10 Min WLAN, 3 SMS, 10 Min telefonieren) nur noch ca. 2 tage :(

- WLAN ist sehr unzuverlässig und funktioniert meistens nicht....die fehlermeldungen sind nicht sehr aussagekräftig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch
Und wie hast du es mit neuen themen hingekriegt um sie zu installieren?
 
also grundsätzlich schönes handy, aber:
- akku unter aller sau, nach 6 monaten hält der akku bei durchschnittlicher nutzung (pro Tag 5 Min BT, 10 Min WLAN, 3 SMS, 10 Min telefonieren) nur noch ca. 2 tage :(

- WLAN ist sehr unzuverlässig und funktioniert meistens nicht....die fehlermeldungen sind nicht sehr aussagekräftig

Bei mir fast das gleiche Verhalten :/ :(
 
Bei mir tut alles und ich bin zu frieden. Das W-Lan viel Saft braucht, ist klar. UNd Handyempfang ebenfalls. Der Akku 2 Tage bei normaler Nutzung, ist bei mir Standard, egal welches Handy.

Versuchts mal mit dem I-Phone das braucht noch mehr Saft.
 
Hallo zusammen,
ich finde 2 Tage fuer die Akkunutzung ziemlich ok.
Was habt ihr denn momentan fuer ein Theme installiert? Ich habe immer noch kein schoenes gefunden. Leider.
Es gibt nen richtig gutes iPhone Theme, allerdings mit so nem bloeden Hintergrundbild, dass man die Eintraege nicht erkennen kann.

Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnZaMa
Hallo ich brauche hilfe! ich hab ein nokia e65 und würde gerne eon paar neuen themen installieren aber ich schaffe es nicht weil da kommt mir immer ein meldung mit abgelaufenden zertifikat und ich weiss nicht wie ich diese zertifikat prüfung abschalten kann damit es endlich mal geht :-(
könnte mir einer voneuch bitte helfen?

Und hast es hinbekommen?
 
hi leider kann ich den macintosh skin auch nicht installieren, kommt immer abgelaufenes zertifikat... so ein mist.

hab auch die einstellung gesetzt die benötigt wird. habt ihr sonst noch einen tipp?

//edit:

nach datum zurückstellen hat es fehlerfrei funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten