Nokia E65: Synchronisation mit Entourage

T

tasso1937

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Nokia E65 und nutze ein MacBook Pro.
Meine Kontakte und Termine verwalte ich in Entourage. Zwischen Entourage und den Apple-Programmen (zB Adressbuch) lasse ich nicht synchronisieren.

Nun habe ich versucht, die Daten aus Entourage über iSync auf mein Handy zu übertragen. Leider wurde nur mit dem Adressbuch, aber nicht mit Entourage synchronisiert.

Nutzt jemand auch Entourage? Was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße,
Boris
 
Du musst zwischen Entourage und Adressbuch synchronisieren lassen. Dann funktioniert es auch mit dem Handy.
 
Du musst zwischen Entourage und Adressbuch synchronisieren lassen. Dann funktioniert es auch mit dem Handy.

Kannst Du mir bitte noch einen Tipp geben, wie man die beiden Programme synchronisiert?

Vielen Dank und Gruß,
Boris
 
Aktuellste Version von Entourage wird benötigt.

Entourage -> Einstellungen -> Synchronisierungsdienste
 
alles klar!

hat bestens geklappt.

vielen Dank!!!
 
Kannst Du bitte mehr über Deine Erfahrungen mit dem Nokia und Entourage schreiben? Ich arbeite nur mit Entourage (keine i-Applikationen). Jetzt ist mein Palm Treo kaputt gegangen und ich brauche einen tauglichen Ersatz.
Deswegen wäre ich für Deinen Erfahrungsbericht sehr dankbar!
Viele Grüße, Uli
 
Kannst Du bitte mehr über Deine Erfahrungen mit dem Nokia und Entourage schreiben? Ich arbeite nur mit Entourage (keine i-Applikationen). Jetzt ist mein Palm Treo kaputt gegangen und ich brauche einen tauglichen Ersatz.
Deswegen wäre ich für Deinen Erfahrungsbericht sehr dankbar!
Viele Grüße, Uli

die Synchronisation zwischen E65 und Entourage ist - wie der Kollege oben schon geschrieben hat - nicht möglich. Daher klappt es nur, wenn bereits Entourage mit Adressbuch synchronisiert wurde.
DAnn klappt es perfekt: alles wird richtig übertragen, von der Ländervorwahl bis zum Titel, Adresse, weitere INfos, etc.

Kann ich wärmstens empfehlen!

Allerdings: für mein Handy habe ich zuvor noch ein Tool bei Mactomster (ca. 8 Euro) herunterladen müssen, damit iSync das Handy erkennt.
 
Wie machst Du das denn in der Praxis? Jedesmal erst Ent. mit Adr. synchronisieren, dann Adr. mit dem Handy? Wie läuft denn das ab? Wie wäre es denn mit einem kompletten Wechsel zu Adressbook? Ich weiß gar nicht, warum ich so konsequent mit Entourage arbeite.
VG, Uli
 
in der Praxis geht das super einfach. die Synchronisation zw. Entourage und Adressbuch läuft automatisch.

Der einzige Nachteil: wenn man auch die Kalenderfunktionen austauscht, dann kommen alle Hinweise 2mal.
Aber das lässt sich verschmerzen, da sonst alles passt.

Einfach mal probieren...
 
Zurück
Oben Unten