Nokia E61

cmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

hat schon jemand erfahrungen mit dem nokia e61 bezüglich isync, software, etc.?
hatte bis jetzt das sony ericsson P910i, das hat aber jetzt leider seinen geist aufgegeben. nun bin ich auf der suche nach einem anderen isync-kompatiblen und blackberry-tauglichem telefon.

vielen dank vorweg für eure antworten;)
 
Ich würde warten, bis das P990i ENDLICH kommt - wenns in diesem Leben noch kommt, ist es wohl die eierlegende Wollmilchsau...
 
HI CMM

ja, ich hab da E61. Ist das beste Handy, das ich bis jetzt hatte. Wie Du weisst, hat das Handy Bluetooth, somit kannste das mit diesem Plugin:

mactomster

WLAN hat das gute Gerät ja auch und damit kannste auch VoiPén ;). Ich nutze dazu den Anbieter sipgate

Einstellunge dazu findest Du hier:

Einstellunge für Sipgate auf Deinem E61


was willste noch wissen :)
 
JomiHH schrieb:
Ich würde warten, bis das P990i ENDLICH kommt - wenns in diesem Leben noch kommt, ist es wohl die eierlegende Wollmilchsau...


Warum soll er? Das P990i ist nur ein riesen fetter Knochen :) hat meiner Meinung nach keine Vorteil gegenüber dem E61!

Kleineres Display, kleinere qwertz-Tastautr, dafür Touchscreen...


Kleiner Vergleich :)

209942945_e70aa22db6.jpg
179821505_c26d92e4a1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WO kommt denn das Bild hier??!?! Ein Phantom? Das P990i gibts doch offiziell noch gar nicht - oder hab ich nach monatelangem Warten da irgendwas verpaßt?!?
 
@jomihh: ich hab mir auch gedacht, ich wart auf das p990i, aber es kommt nicht und kommt nicht...

@minerva: danke, das klingt schon mal SEHR interessant! wie schauts mit isync aus? syncst du oft, haut immer alles hin? mit dem se p910 hatte ich oft probleme. hast du die adressbuch bilder auch auf dem handy nach dem sync?
 
@iUser-am-iBook: danke!! hab natürlich auch vorher die suche benutzt, das thema hab ich aber leider nicht gefunden.
 
cmm schrieb:
@jomihh: ich hab mir auch gedacht, ich wart auf das p990i, aber es kommt nicht und kommt nicht...

@minerva: danke, das klingt schon mal SEHR interessant! wie schauts mit isync aus? syncst du oft, haut immer alles hin? mit dem se p910 hatte ich oft probleme. hast du die adressbuch bilder auch auf dem handy nach dem sync?

Wie isses denn auf dem Nokia mit dem Kalender - ich bin inzwischen so sehr den von SE gewohnt, und wie viele Kontakte passen da drauf? Bei meinem jetzigen P800 sinds mehr als 630, und es kommen immer mal welche dazu...
 
Also ich habe das E60 und bin ebenfalls der Meinung, dass es das für mich bisher beste Handy ist, das ich je hatte. Der Funktionsumfang ist mit dem E61 identisch, es fehlt halt die QWERTZ Tastatur, dafür habe ich ein Display mit 352x416 Pixeln bei 16,7 Mio. Farben, das ist echt nicht von schlechten Eltern. Kann ich nur empfehlen mal in Natura zu bewundern. :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
hi,

habe das E61 seit gut 3 Monaten im Einsatz. Ist ein supergeiles Telefon.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Olli
 
Ich kann das E61 für 130 Euro als t-mobile businesskunde bekommen - da wäre doch zu überlegen, es zu kaufen und dann wieder abzustoßen, wenn das P990i kommt?! Glaub ja nicht, daß das dann sofort vergünstigt beim rosa Riesen im Sortiment steht - die prüfen ja immer erstmal monatelang.. :(
 
@JomiHH: glaub auch, dass das p990i ziemlich teuer sein wird. das blackberry ding würd ich mal vergessen. ich hab jetzt als ersatzgerät ein blackberry, das ding nervt ziemlich!! ..überhaupt, wenn man das p910 gewöhnt ist.
ich kann zb nicht mal über bluetooth daten draufschicken vom mac, aber auch nicht von einem anderen handy.
 
@JomiHH: glaub auch, dass das p990i ziemlich teuer sein wird. das blackberry ding würd ich mal vergessen. ich hab jetzt als ersatzgerät ein blackberry, das ding nervt ziemlich!! ..überhaupt, wenn man das p910 gewöhnt ist.
ich kann zb nicht mal über bluetooth daten draufschicken vom mac, aber auch nicht von einem anderen handy.
 
cmm schrieb:
@JomiHH: glaub auch, dass das p990i ziemlich teuer sein wird. das blackberry ding würd ich mal vergessen. ich hab jetzt als ersatzgerät ein blackberry, das ding nervt ziemlich!! ..überhaupt, wenn man das p910 gewöhnt ist.
ich kann zb nicht mal über bluetooth daten draufschicken vom mac, aber auch nicht von einem anderen handy.

Das E61 ist kein "Blackberry-Ding". Es ist ein vollwertiges Symbian-Handy, also eher mit einem kleinen Communicator zu vergleichen und ist somit in keinster Weise mit einem RIM-Gerät gleichzusetzen.

Viele Grüße
Olli
 
JomiHH schrieb:
Sagt jemandem das hier was - hab ich gerade bei den Ankündigungen bei t-mobile für Geschäftskunden gefunden - ein Blackberry-Teil, das nicht wie überfahren aussieht?! Funzt bestimmt nur mit DOSen...

http://t-mobile.de/business/handys/0,4502,14772-_5566-761-1-0,00.html


@OliverM: mit blackberry ding meinte ich nicht das e61 sondern bezog mich auf den eintrag von jomihh (siehe zitat).

ich glaube ihr habt mich überzeugt und ich werd mir das e61 besorgen! danke!

lg,
christoph
 
Zurück
Oben Unten