Nokia E61

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von xannie79, 07.08.2006.

  1. xannie79

    xannie79 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Nokia 6680 langsam in die Jahre kommt bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Dieses möchte ich abgesehen vom telefonieren vor allem als

    - UMTS Modem für mein PB nutzen

    - Mein IMAP Konto verwalten


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem E61 sammeln können, vor allen Dingen Richtung UMTS Empfangsleistung und Kompatibiltät mit dem Mac (sync, UMTS Betrieb via Bluetooth/USB)?
     
  2. impf

    impf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Kann das Nokia E61 auch nur empfehlen, isync geht dank Plugin einwandfrei, auch UMTS-Empfang und Ausdauer sind super. Als Modem habe ich es noch nicht benutzt, geht aber sicherlich auch, hier ist ein gutes How-To:

    klick
     
  4. beoandy

    beoandy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    habe mein e61 seit ein paar tagen. ist das beste handy welches ich je hatte. sync mit exchange, sync mit powerbook, modem über bt. unbedingt kaufen! ;-)
     
  5. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann das e61 auch nur sehr empfehlen!!! Es ist wirklich das beste Handy derzeit!
    BTW habt ihr ein paar Styling Tips um das Handy zu verOSXen :D ? Hatte schon ein paar themes geteste, war noch nicht das wahre dabei.

    Gruss
     
  6. beoandy

    beoandy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    verOSXen? hmm.... schau mal bei
    http://www.romankeller.ch/blog/
    vorbeit. ist zumindest schon mal ein anfang :)
     
  7. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    ...ja das kenn ich schon, ist aber nicht unbedingt das was ich suche. Eher sowas hier:

    [​IMG]

    Gut das N80i ist zwar fake aber das theme müsste man doch machen können!



    Gruss
     
  8. symchaotisch

    symchaotisch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    heisst das, dass du sowohl win -> e61 als auch macos -> e61 syncst?
    (also bei Datenbestände auf deinem e61 hast?)

    besten dank für infos

    tobi

    p.s.: habe hier kein sz
     
  9. symchaotisch

    symchaotisch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
    *nerv*
    *quängel*

    :)
     
  10. beoandy

    beoandy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ups... sorry @symchaotisch... ein paar monate später...

    also ich synce über exchange über das internet und ab und an synce ich am powerbook mit isync... das adressbuch am mac schafft ja leider nicht den sync mit exchange....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen