Nokia E61

X

xannie79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Da mein Nokia 6680 langsam in die Jahre kommt bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Dieses möchte ich abgesehen vom telefonieren vor allem als

- UMTS Modem für mein PB nutzen

- Mein IMAP Konto verwalten


Hat schon jemand Erfahrung mit dem E61 sammeln können, vor allen Dingen Richtung UMTS Empfangsleistung und Kompatibiltät mit dem Mac (sync, UMTS Betrieb via Bluetooth/USB)?
 
Kann das Nokia E61 auch nur empfehlen, isync geht dank Plugin einwandfrei, auch UMTS-Empfang und Ausdauer sind super. Als Modem habe ich es noch nicht benutzt, geht aber sicherlich auch
 
habe mein e61 seit ein paar tagen. ist das beste handy welches ich je hatte. sync mit exchange, sync mit powerbook, modem über bt. unbedingt kaufen! ;-)
 
Ja, ich kann das e61 auch nur sehr empfehlen!!! Es ist wirklich das beste Handy derzeit!
BTW habt ihr ein paar Styling Tips um das Handy zu verOSXen :D ? Hatte schon ein paar themes geteste, war noch nicht das wahre dabei.

Gruss
 
...ja das kenn ich schon, ist aber nicht unbedingt das was ich suche. Eher sowas hier:

406-43fcb8c6b4c82.jpg


Gut das N80i ist zwar fake aber das theme müsste man doch machen können!



Gruss
 
beoandy schrieb:
habe mein e61 seit ein paar tagen. ist das beste handy welches ich je hatte. sync mit exchange, sync mit powerbook, modem über bt. unbedingt kaufen! ;-)

heisst das, dass du sowohl win -> e61 als auch macos -> e61 syncst?
(also bei Datenbestände auf deinem e61 hast?)

besten dank für infos

tobi

p.s.: habe hier kein sz
 
*schieb*
*nerv*
*quängel*

:)
 
ups... sorry @symchaotisch... ein paar monate später...

also ich synce über exchange über das internet und ab und an synce ich am powerbook mit isync... das adressbuch am mac schafft ja leider nicht den sync mit exchange....
 
Zurück
Oben Unten