Nokia e61 oder lieber palm treo 680?

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    der titel ist meine erste frage und meine 2te frage ist ob es mögich ist mit einer pay as you go/pre pay sim karte all die schönen email geschichten etc machen kann und wie

    danke
     
    Dannythemenace, 20.11.2006
  2. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    kann mir keiner weiterhelfen mit meinen fragen?

    bitte bitte
     
    Dannythemenace, 26.11.2006
  3. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    1. palm treo 680
    2. email usw. auch mit prepaid? ja!
     
    aretiss, 26.11.2006
  4. Toowok

    ToowokMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    1. Nokia E61
    2. Ja, aber teuer
     
    Toowok, 26.11.2006
  5. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    und wie funktioniert das. ich habe eine deutsche 02 pre paid karte. aber woher bekomme ich die informationen damit ich mit meinem e61 im internet surfen kann oder mit dem palm? und emails verschicken kann und empfangen kann.

    und wieviel kostet das denn alles?
     
    Dannythemenace, 27.11.2006
  6. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Das solltest Du schon selber rausbekommen, oder?

    Die Einrichtung des E61 ist kein Problem, die Einstellungen sind schon vorkonfiguriert oder können per Einstellungs-Wizard einfach konfiguriert werden.
     
    frankyfly, 27.11.2006
  7. RocketMan

    RocketManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Also ich würde mich für den Treo entscheiden. Schnelles und effektives , wenn auch nicht optisch anspruchvolles, Palm OS. Das Nokia ist da ja eher etwas überladen, desweiteren ist es auch nicht so gross wie das Nokia. Das heisst aber nicht dass das Nokia schlecht ist, ist sogar das imo beste Nokia Smartphone. Hängt von der persönlichen Vorliebe ab und ob man umbedingt UMTS braucht.
    mfg
     
    RocketMan, 27.11.2006
  8. Giu21

    Giu21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde das E61 nehmen !!!

    Surfen über Prepaid-Karte würde ich nicht empfehlen. Du kannst aber jeden öffentlichen Hotspot via Wlan nutzen (kostenlos und viel schneller). Um dir mal ein Gefühl für die Kosten zu geben: Ich bin 02-Vertragskunde und mir ist es mal passiert, meine eMails statt über wlan über O2 abzurufen...2,8 MB => fast 10 Euro bezahlt. Entweder du schließt einen Vertrag mit Datentarif ab (am besten eine Flatrate für UMTS) oder du verzichtest am besten auf die Internetdienste ausserhalb von Hotspots. Mit einem Datentarif bekommst du das Gerät natürlich subventioniert, solltest du berücksichtigen.

    [​IMG]
     
    Giu21, 27.11.2006
Die Seite wird geladen...