Nokia E61 mit iSync

Bin seid heute auch stolzer Besitzer des E61 und hab mir sofort das Plugin runtergeladen. Super Arbeit!

Nun habe ich 2 Fragen die ich zur Zeit nicht beantwortet bekommen habe über Google und Suche:

1.) Kann ich den Zeitrahmen der zukünftigen Termine die im aktiven Standbymodus angezeigt werden erweitern? Im Moment zeigt er nur Termine von Heute an, kann er zb die Termine der nächsten 3 Tage anzeigen?

2.) Wenn ich mir ein Theme (.sis) runtergeladen hab, wohin muss ich das dann per BT auf das Handy senden? Ich geh immer auf BT, dann auf Gerät durchsuchen, wähle das E61 und hab dann C: und E: (ich denke Gerät und SD-Karte). Wohin muss das neue Theme? Wohin müssen zb MP3s?
 
SIS verschickst du am besten als Mitteilung, auf das BT Symbol in der Menüleiste auf Dateien Senden, die SIS auswählen und auf das E61 senden.

Theme genauso.

MP3 würde ich per Card Reader übertragen, sonst einfach auf E: ist die MiniSD karte.
 
Hui, besten Dank für die Info.

Schade, das Theme konnte mangels Zertifikat oder so nicht installiert werden. Da hatte ich grad ein Mac-Theme gefunden.... :(

Auf E: sind auch einige Ordner (Documents, Images,..., Others, Presentations, Sheets, Sounds, Videos....) Woher kommen die? Müssen die da drauf sein? Muss die MP3-File irgendwo bestimmtes rein?
 
Morgen,

um die Themes zu installieren musst du im Programm-Manager die Einstellungen öffnen und dann bei "Programminstallation" "Alle" einstellen, so dass Programme nicht mehr zertifiziert sein müssen, um sich installieren zu lassen. Dieses Sicherheitsfeature ist von Nokia standardmäßig aktiviert, aber leider schlecht dokumentiert.

Die Ordner werden vom Telefon erstellt.

Die MP3s kannst du überall hinpacken. Sollen sie jedoch auch bei der Klingeltonauswahl auftauchen, müssen sie im Sounds-Ordner liegen.

K.
 
Hallo,

sorry muss einfach mal eine blöde Anfänger Frage stellen :) Ich hab ein E60 und hab mir das Plugin von Mactomster runtergeladen (Super Seite übrigens :) )

Ich habs auch mit der Anleitung versucht zu installieren, aber ich glaub ich bin zu dämlich ;) Wenn ich die DMG öffne und die Ordner zusammen geschoben habe, was muss ich dann tun? Muss der Ordner nicht noch irgendwo hin? Also ins Library oder unter Programme oder so? Mein Isync sagt nämlich immer nur "kein Gerät gefunden" Muss ich das E60 auf PCSuite stellen sobald ich das Datenkabel angeschlossen habe? Sorry kenne mich da wirklich nicht aus. Wäre für Hilfe dankbar.

Gruss
Lhya
 
Zurück
Oben Unten