Nokia E61 mit iSync

  1. OliverM

    OliverM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Zusammen,

    ich versuche seit 3 Tagen mein Nokia E61 dazu zu bewegen, das es mit iSync Kontakte, Kalender etc. Abgleicht. Leider weigert sich iSync noch.

    Ich habe hier im Forum einen Bericht über einen Workaround für das N70 gefunden. Da es auch ein Serie 60 Gerät ist, dachte ich mir, das es auch mit meinem funktionieren müsste. Leider finde ich die Dateien nicht mehr, die in das iSync-Paket kopiert werden müssen.

    Hat jemand eine Idee, wo man die finden könnte?

    Viele Grüße
    Olli
     
    OliverM, 19.05.2006
  2. ildfar

    ildfarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    87
  3. OliverM

    OliverM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Hi,

    Danke für den Tipp. Es hat geklappt. Sync funkzioniert nun "fast" tadellos.

    Viele Grüße und nochmal Danke
    Olli
     
    OliverM, 20.05.2006
  4. ax power

    ax powerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    8
    hat vielleicht jemanden den fertigen eintrag fürs e60?
     
    ax power, 20.05.2006
  5. ildfar

    ildfarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    87
    @OliverM

    Wieso nur fast?

    @ax power

    Nimm das von der von mir verlinkten Seite und ersetze E61 durch E60! ;)
     
    ildfar, 20.05.2006
  6. ibookerfuture

    ibookerfutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hi, will mir auch das e61 holen. wieso geht der sync jetzt nur "fast" tadellos bei dir?

    wie sind deine erfahrungen bisher mit dem nokia?
     
    ibookerfuture, 20.05.2006
  7. meester

    meesterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sync geht bei mir tadellos ... habe die novamedia plugins ... was heißt "fast tadellos"? würde mich auch interessieren.

    btw, eröffne einen neuen thread zum thema umts und e61. komm mit meinem pb irgendwie nicht ins netz...
     
    meester, 20.05.2006
  8. ibookerfuture

    ibookerfutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    wie sind deine erfahrungen mit dem e61?
     
    ibookerfuture, 20.05.2006
  9. mactomster

    mactomsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Achtung

    Hallo liebe Mac-User, die ein E61 haben oder haben werden! Ich hab mal die Integration des E61 ins iSync einfach und kostenfrei für euch gemacht.

    Anleitung & Download bei .mactomster
     
    mactomster, 21.05.2006
  10. OliverM

    OliverM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Hi,

    meine Erfahrungen bisher sind sehr gut. Zur Laufleistung des Akkus kann ich noch nicht viel sagen, da er noch nicht konditioniert ist und derzeit extrem viel damit rum spiele.

    Das Display ist brilliant und lässt sich für die meisten Dinge wie Kalender, Email, Chat und Kontaktverwaltung gut verwenden. Surfen ist nur bedingt möglich, geht aber auch. Die WLAN-Leistung ist enorm. Mein Airpot Express ist im Arbeitszimmer unter dem Dach und ich kann im EG noch surfen (dazwischen ist noch eine Etage!). Die SIP-Telefonie werde ich heute Nachmittag einrichten und probieren.

    Zu iSync gibt es zu sagen, das es zwar funktioniert, aber einige Kalendereinträge, die bereits auf E61 waren, um ca. 2 Stunden nach vorne verlegt. Das ist weniger gut. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Außerdem deklariert er Einträge als Feiertag, die eigentlich als geschäftlich definiert worden sind. Das mag aber an der iSync oder Kalender liegen. Der Sync. zwischen Outlook (Büro) und E61 klappt nämlich hervorragend.

    Viele Grüße
    Olli
     
    OliverM, 21.05.2006
Die Seite wird geladen...