Nokia E61 mit Entourage syncen?

M

Mick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Nabend Gemeinde,

habe seit gestern das Nokia E61, die Sync mit Mail, ICal und Co. klappt Dank einem Programmm von www.mactomster.de problemlos und ohne Zeitverschiebung.

Ich muss aber mit Entourage arbeiten und will Adressbuch, Kalender etc. syncen - gibt es ein Programmchen dafür. Ich finde nichts oder bin ich blind?:cool:

Danke für alle Tipps und Hilfe!

Gruß
Mic
 
Entourage kann man mit Adressbuch, iCal usw. syncen. Man muss nur das letzte große Update dafür machen....
 
Danke erstmal - aber ich will Entourage direkt mit E61 syncen udn nicht den Umweg über die Mac-Programme. Oder verstehe ich da was falsch?

Mic
 
Diesbezüglich würde mich eine Lösung auch interessieren ;)
 
Zurück
Oben Unten