Nokia E60 --> Mac bitte nochmal für Anfänger :-)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Lhya, 21.07.2006.

  1. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Hallo allerseits,

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Nokia E60 bekommen. Leider kenn ich mich mit iSync usw noch gar nicht aus. Jedenfalls habe ich den halben Tag versucht das Telefon mit meinem Mac zu verbinden, leider ohne Erfolg.

    Ich habe mir auch dieses Plugin von mactomster runtergeladen aber habe keine Ahnung wie ich das installiere. Ich gehe nach der Anleitung vor aber muss das Plugin nicht in irgendeinen iSync Ordner oder in die Library oder so? :o

    Was mich wundert... müsste mein Mac nicht zumindest das Nokia E60 erkennen wenn ich es mit dem Datenkabel anschließe? Es passiert leider gar nichts :( Unter Netzwerkverbindung wird es aber aufgeführt um eine Verbindung zum Internet darüber herzustellen.

    Wäre vielleicht jemand noch einmal so gut und würde sich die Mühe machen mir nochmal genau zu erklären was ich zu tun habe damit mein Mac mein schönes Handy erkennt? :) Oder geht die ganze Sache vielleicht nur über Bluetooth? Fragen über Fragen :D

    Danke schonmal für die Mühe

    Greetz
    Lhya
     
  2. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Oh... weiß denn niemand Rat? :)
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    nur über bluetooth
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen