Nokia E60 Kalender sync. Internet spinnt.

M

Michi23

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gehöre seite gestern zu den Mac-Usern. Nach 15 Jahren Windows habe ich es riskiert umzusteigen. :)

Zwei Probs am gleich am Anfang.

Mein Mac 20" findet meine FritzBox und ein Wlan ohne Probleme, nach einem Neustart ist aber alles weg. Dh. ich gehe auf Safarie und es heißt keine Verbindung verfügbar. Wenn ich dann auf Suche etc. gehe findet der Mac meine Fritzbox ich klicke auf Verbinden und es geht. Muss das jedesmal machen der Mac speichert die Einstellung anscheinend nicht? Wie kann ich das lösen?

Würde gerne mein Nokie E60 mit dem Mac syncronisieren. Also Kalender und Kontakdaten vom E60 auf den Mac übertragen. Aber wie? Mac findet das Handy aber mehr geht nicht.


Danke
 
Welche OS X Version hast du denn?
:)
 
ähm wie finde ich das raus. denke mal die neuste imac wurde gestern erst geliefert :D
 
Für die Syncronisierung brauchst du iSync, klappt bei meinem Nokia 6280 problemlos.
 
Michi23 schrieb:
ähm wie finde ich das raus. denke mal die neuste imac wurde gestern erst geliefert :D

Ok, auf den Apfel links oben klicken und dann über diesen Mac.

Für die Synchronisierung musst du zuerst iSync starten, anschließend im Menu -> Geräte -> Gerät hinzufügen und den Anweisungen folgen. Anschließend sollte es eigentlich klappen


:cool:
 
Michi23 schrieb:
ähm wie finde ich das raus. denke mal die neuste imac wurde gestern erst geliefert :D
Auch wenn Dein Mac neu ist, lass zuerst einmal die Software-Aktualliserung (im Apfel-Menü) laufen. ;)
 
Das Nokia E60 wird nicht direkt von ISync unterstützt
Ich benutze dafür die ISync Plugins aber im Internet gibt es auch Anleitungen wie man die beiden System so verheiratet.
 
unclefu schrieb:
im Internet gibt es auch Anleitungen wie man die beiden System so verheiratet.

Habe ich gesucht und leider nicht gefunden... Hast Du einen Tip? Ich benutze ein E50
 
Vielleicht hilft diese Seite weiter :)
 
Zurück
Oben Unten