Nokia E60, aktuelle FW: Kein iSync mehr

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich bin gerade am verzweifeln. Nachdem ich mit dem K800i schon immense Probleme mit iSync hatte war ich froh dass das Nokia E60 so wunderbar mit iSync zusammen arbeitet.

Aber Pustekuchen. Mir scheint keine Ruhe in punkto iSync gewährt zu sein :(

Ich habe heute das FW Update gemacht und seitdem bricht mir iSync permanent den Sync Vorgang ab. Ich bin echt am verzweifeln hier, zumal man auf das E60 auch keine vCards laden kann :(

Weiß da von euch jemand mehr?

Gruß
Artaxx

EDIT: Nachgelegt noch die Fehlermeldung von iSync. Rechner neustarten, Handy neu hinzufügen, Nokia PlugIn installieren, Handy Soft/Hardreset, Handy neu starten bringt alles nix. Wenn ich iSync nicht nutzen kann, kann ich das Teil gleich wieder verkaufen, denn dann ist es für mich wertlos!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy hängt sich nun sogar auf wenn ich in die BT Einstellungen will :(

Ich kann nicht mehr. Es geht einfach nicht mit der neuesten FW. Dann muss das E60 doch wieder weg. Schade, eigentlich hätte es mir ganz gut gefallen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du das PlugIn von Nokia oder ein anderes? Welche Firmware Version hast du installiert?
 
Ich nutze das Nokia PlugIn (hab aber auch gerade ein anderes ausprobiert. Gleicher Fehler).

FW ist
3.0633.09.04
20-11-06

Ich hab echt keine Ahnung was das noch sein könnte! Die FW scheint extrem verbuggt zu sein. Ein Problem mit WLAN tritt auch immer wieder auf, aber das gehört nicht hier her.

Der synct die Kalendereinträge und dann steht dort: "Kontakte 1 von 28" und dann kommt der Systemfehler!

EDIT: Das komische ist: Ich musste nach dem FW Update alles neu syncen und das ging komischerweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich habe auf meine E61 die gleiche Firmware, und ich konnte bisher keinen Fehler feststellen. Sorry, kann dir da wohl auch nicht weiterhelfen …
 
Das E61 wird ja auch von Apple direkt unterstützt.

Habe jetzt mal noch einen Hardreset gemacht und danach gesynct. Das geht. Nur leider muss ich halt jetzt alles neu einstellen und die ganzen Programme neu installieren. Komme mir schon vor wie bei Windows :rolleyes:
 
Hi,
lösch mal das E60 komplett im Bluetooth und in iSync. Lege dann alles nochmal neu an und synchronisiere. Das hat bei mir auch geholfen, allerdings bei einem E70. Ich verwende auch das Nokia Plugin.

Gruss,
Thomas.
 
Zurück
Oben Unten