Nokia E6 Startbildschirm einstellen

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute.

habe seit gestern mein E6. Schönes Gerät. Jetzt wollte ich den Bildschirm einrichten wie in der Werrbung zu sehen. Links sollte eine Anzeige sein für de Uhr und wenn Mail eingetroffen sind etc.
Aber ich bin wohl zu dumm dazu. Ich kann zwar viel Bunte Ikons ablegen, aber eine richtig schicke Darstellung so in Art List bekomm ich nicht hin.

Wie mache ich das denn ? Am liebsten wäre es mir das ich auf dem Startbildschirm ein Anzeige mit den täglichen Kalendereinträgen hätte, eine analoge Uhr und eben wenn SMS oder Mails eingegangen sind.

Kann mir einer ne vernüftige Anleitung geben ?

Stephan

Zum Verständnis habe ich das mal als Bild angehängt
 

Anhänge

  • 81j5nvZtibL._AA1500_.jpg
    81j5nvZtibL._AA1500_.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 115
Handbuch lesen?
 
Was glaubst Du was ich seit Stunde mache. Ich kann toll die Ikons auf den Schirm bekommen, aber so eine Darstellung wie im Foto bekomme ich nicht hin.
 
Seite 35-38 funktioniert nicht?
 
Schon aber eben nicht in der Darstellung wie gewünscht. Ich kann die Ikons ablegen auf den Startbildschirmen aber eben eine strukturierte Darstellung geht nicht.
Ich weiss irgendwo liegt mein Fehler - aber wo...
 
auch wenns spät ist, der bildschirm im verlinkten bild ist noch aus der zeit von symbian anna. da dein e6 sicher neu ist läuft es schon mit symbian belle. hier wurde das aussehen und die größe der widgets verändert, womit diese art von bildschirm nicht mehr möglich ist!
 
Ich empfehle Themes von www.mobile9.com da hole ich mir alles, was ich fuer mein Symbian brauche.
Habe neben dem iPad noch ein Nokia 5800 rennen.
 
Zurück
Oben Unten