Nokia E51 summt

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von sinep_red, 24.04.2008.

  1. sinep_red

    sinep_red Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Hallo,
    heute ist mein E51 per Post angekommen.
    Ist ein sehr gutes Handy, nur hat es die gleiche Macke wie das V3, das es summt wenn das Display Licht an ist.
    Habt ihr das Problem auch ?

    Gruß
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Mein E51 summt nicht.
     
  3. sinep_red

    sinep_red Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    komisch das immer ich diese handys erwische, hatte das schon mit dem v3 -.-
     
  4. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Meins summt auch, zwar ganz leise, aber das machen doch alle Handys mit Farbdisplay. Aber bei normaler Benutzung merkt man das nicht.
     
  5. sinep_red

    sinep_red Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    nein mein nokia 6300 summt kein bisschen. wenn ich telefoniere hör ich das sehr gut, mich stört das richtig,deswegen tausch ich es heute gegens nokia 6500 classic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen