Nokia e50

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von yens, 05.09.2006.

  1. yens

    yens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich wollte mal einen Tipp raushauen. Ich hab seit ein paar Tagen das Nokia E50. Wirklich ein super Gerät. Klein, Leicht, gut zu bedienen, ohne Kamera und das beste es Synct dank Mactomsters Plugin perfekt mit iSync. Es wird alles übernommen auch Adressen und Bilder.

    Nach anderthalb Jahren schrecken mit meinem K700 muss ich mich jetzt nicht mehr über nur halb Syncronisierte Kontakte ärgern oder über eine saumässige Tastatur... . Endlich mal wieder ein Handy das ein Nachfolger des 6210 sein könnte.


    Gruß Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen