Nokia E50 und iSync, einseitig synchronisieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Stilzicke, 05.11.2006.

  1. Stilzicke

    Stilzicke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit gestern ein Nokia E50, mit dem PlugIn von mactomster und iSync konnte ich gestern ohne Probleme meine Daten aus dem Adressbuch aufs Handy kopieren und auch die Kalenderdaten stellten kein Problem dar.

    Heute hab ich dann einige Änderungen im Adressbuch vorgenommen und habe erneut synchronisiert.

    Ergebnis: Im Adressbuch waren aufeinmal ALLE Telefonummern verschwunden, sowohl Handy, als auch Festnetz.

    Auf dem Handy hatte ich dann zwar die neuen MiniBilder die ich auf dem Mac eingefügt hatte, dafür fehlte bei diesen Kontakten nun im Handy auch die Handy/Festnetznummer.

    Hatte jemand hier ein ähnliches Problem oder gibt es eine Möglichkeit nur einseitig zu synchronisieren, sprich vom Mac aufs Handy und nicht umgekehrt?

    Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

    MFG Robin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen