Nokia E50, iSync, 10.4.9

septi

septi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Weiss jemand eine Loesung? Bei Mactomster gibt es zwar ein Plug-In, welches jedoch was kostet und anscheinend auch nicht zuverlaessig funktioniert. Es gibt doch sicherlich auch andere Moeglichkeiten das Handy zu synchronisieren, auch wenn es umstaendlich ist... oder irre ich mich?
 
ja habe ich bereits probiert, hat meine ganzen kalenderdaten auf beiden geraeten verdoppelt, dann vervierfacht... eine dritte syncronisation habe ich dann nicht mehr gewagt ;)
 
Also seit 10.4.9 klappt das ja auch mit einigen neuen Nokias.
Hab das E60, da wurde das Plugin für 10.4.8 nicht mehr benötigt.

Da die Software entsprechend gleich ist, braucht man nur in iSync die entsprechenden Dateien abändern.
Probier’s mal damit: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20070316072149454
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tyake
Zurück
Oben Unten