Nokia E50, iSync, 10.4.9

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von septi, 21.03.2007.

  1. septi

    septi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Weiss jemand eine Loesung? Bei Mactomster gibt es zwar ein Plug-In, welches jedoch was kostet und anscheinend auch nicht zuverlaessig funktioniert. Es gibt doch sicherlich auch andere Moeglichkeiten das Handy zu synchronisieren, auch wenn es umstaendlich ist... oder irre ich mich?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    Hast du es schon mal damit versucht: http://www.s60themes.co.uk/
    Damit müsste es eigentlich problemlos gehen.
     
  3. septi

    septi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    ja habe ich bereits probiert, hat meine ganzen kalenderdaten auf beiden geraeten verdoppelt, dann vervierfacht... eine dritte syncronisation habe ich dann nicht mehr gewagt ;)
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    Also seit 10.4.9 klappt das ja auch mit einigen neuen Nokias.
    Hab das E60, da wurde das Plugin für 10.4.8 nicht mehr benötigt.

    Da die Software entsprechend gleich ist, braucht man nur in iSync die entsprechenden Dateien abändern.
    Probier’s mal damit: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20070316072149454
     
    tyake gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen