Nokia Datensicherung (kein Synchronisieren)

iManu

iManu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, einen wichtigen Thread überlesen zu haben: Ich habe bisher nichts gefunden, womit man Daten von einem Nokia (6230) auf nem Mac einfach nur sichern kann. Ich habe in meinem Handy eine andere Struktur der Namen und Nummern, als in meinem Mac. Das würde ich nur ungern durcheinander bringen.

Gibt's da eine Möglichkeit, oder bleibt mir mal wieder nichts anderes als ein WORK ARROUND, und doch alles zusamen zu schmeißen?

Grüße aus dem Südwesten
 
du könntest mit PhoneDirector eine Sicherung ziehen ohne die Files zu verändern, allerdings ist das Programm Kostenpflichtig ($30) und die Demoversion wird wohl an der Aufgabe scheitern.
 
Zurück
Oben Unten