Nokia Datensicherung (kein Synchronisieren)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von iManu, 03.07.2006.

  1. iManu

    iManu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, einen wichtigen Thread überlesen zu haben: Ich habe bisher nichts gefunden, womit man Daten von einem Nokia (6230) auf nem Mac einfach nur sichern kann. Ich habe in meinem Handy eine andere Struktur der Namen und Nummern, als in meinem Mac. Das würde ich nur ungern durcheinander bringen.

    Gibt's da eine Möglichkeit, oder bleibt mir mal wieder nichts anderes als ein WORK ARROUND, und doch alles zusamen zu schmeißen?

    Grüße aus dem Südwesten
     
  2. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    du könntest mit PhoneDirector eine Sicherung ziehen ohne die Files zu verändern, allerdings ist das Programm Kostenpflichtig ($30) und die Demoversion wird wohl an der Aufgabe scheitern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen