Nokia Communicator syncen?

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Wie kann ich den 9500er mit iSync syncronisieren. Ich hatte in Erinnerung das es hierfür PlugIns gibt? Weiss jemand etwas darüber?
Merci!
 
Hallo,

ich kann meinen 9300 Commi über die Novamedia PlugIns mit meinem PowerBook G4 problemlos synchen. Nach dem 10.4.6. Update gestern hat es meine alte Lösung (mit Umschreiben im Script) nicht mehr akzeptiert. Nach dem Download von Novamedia funzt es aber sehr gut.

Die PlugIns kosten 10,- Lohnen sich aus meiner Sicht aber!

Konstantin2
 
Hallo, Konstantin2

geht der Sync im Calender in beide Richtungen auch ? (Das war ja anscheinend ein Problem, dass mehrere Leute beschrieben hatten...)

Ich habe zwar (noch) kein Commi, kenne aber die Novamedia Sachen aus der vergangenheit als recht prima.

gruß

mac.man_De
 
Hallo mac.man_de,

Sync funkioniert in beide Richtungen. Ich hoffe auch weiterhin ;)
 
Zurück
Oben Unten