Nokia alle Kalendereinträge weg!!!

RudiRat

RudiRat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich hab da nen ziemliches Problem: in meinem Nokia 6210 sind plötzlich alle Kalendereinträge verschwunden!!! Wenn ich versuche es mit ICal zu synchronisieren, funktioniert das ohne Fehlermeldung > die Termine erscheinen trotzdem nicht auf dem Handy, werden in ICal aber auch nicht gelöscht. Hat jemand eine Idee??!! - Ich bin ohne den Terminkalender ziemlich aufgeschmissen!

Grüßle
Rudi Ratlos
 
Sicherung von iCal erstellen, alles löschen, Sicherung laden und neu syncen?
 
Probier ich mal....
 
Oder bei iSync einstellen, dass alle Daten auf dem Handy überschrieben werden sollen.
 
Oooops.....
für das Telefon war heute der 3.1.2008 - hat Sylvester wohl verschlafen :) Keine Ahnung wie das passiert ist aber nun sind die Termine alle wieder da!!!!
Danke Dir trotzdem

Rudi Ratlos
 
Oooops.....
für das Telefon war heute der 3.1.2008 - hat Sylvester wohl verschlafen :) Keine Ahnung wie das passiert ist aber nun sind die Termine alle wieder da!!!!
Danke Dir trotzdem

Rudi Ratlos

Das wäre meine nächste Vermutung gewesen, dass das Datum nicht stimmt ;)
 
Zurück
Oben Unten