Nokia 9500 wie synchronisiert man ??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von taschneider, 08.03.2007.

  1. taschneider

    taschneider Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab für kleines Geld ein Nokia 9500 Communicator bekommen und schaffe es einfach nicht, das Teil mit iSync zu synchronisieren. Mein N70 funktioniert wunderbar !!!. Das 9500 läßt sich einwandfrei per Bluetooth einbinden, aber ich krieg einfach keine Sync hin.
    Die Suche im Forum war bis dato auch ergebnislos.
    Bitte um Hilfe !!!

    TASCHNEIDER
     
  2. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    51
    Du benötigst dazu ein Plugin für iSync von Novamedia.
    Bei Interesse: Da ich mein 9500 verkauft habe, habe ich noch eine Lizenz über. Bei Interesse einfach melden.

    Grüße,

    raschel
     
  3. maxwellqk

    maxwellqk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Der 9300 ist ja bereits in iSync eingebaut. Ich hab irgendwo mal eine Anleitung gefunden (ich such nochmal danach), da musste man nur die entsprechenden Dateien, in denen der 9300 vorkommt auf 9500 ändern (also nur die "3" gegen die "5" tauschen). Wir haben es bei einem Bekannten schon so gemacht und hat dann wunderbar funktioniert!
     
  4. maxwellqk

    maxwellqk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So gehts: (bei apfelwiki.de gefunden)

     
  5. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    51
    Na dann benötigst du das Plugin nicht ...
    Hat da Apple nachgebessert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen