Nokia 9500 und iSync

  1. ust

    ust Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen
    Weiss jemand ob sich das Nokia 9500 mit iSync syncen lässt ?
    Hat jemand etwas davon gehört, dass ein Drittanbieter ein Interface zum syncen von Nokia 9500 bereits hat oder demnächst anbietet ?
    Das P910i sonyericson lässt sich zwar sysncen mit iSync, hat aber kein WLAN und keinen queren Bildschirm und vor allem keine so geniale alltagstaugliche Tastatur.

    Gibt es sonst Alternativen für MacUser ? E-Mail Abruf und versendenmailse- von sind extrem wichtig für mich
    Gruss
    ust
     
  2. François-Marc

    François-MarcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ...habe auch im Netz versucht Infos zu finden: da das Gerät 9500 BT und SyncML unterstüzt dürfte es recht unproblematisch sein, zumindest für iCal, Adressbuch und Co.
    Andererseits habe ich gelesen, daß WLAN ziemlich unterentwickelt ist (Keine MAC Adresse z.B.), weswegen ich höchstwahrscheinlich v.2 oder höher abwarten werde :/
    Und Skype gibt es für Symbian (und Palm) leider noch nicht ;)

    ...Alternative?
    Treo 650(!) oder Tungsten T5 von PalmOne
    Pocket PCs sind an sich auch eine feine Sache (BT + WLAN in einem), doch leider unter WinpoxDocket... Dafür gibt es Tools für Mac OS X, Pocket Mac z.B. und vielleicht auch von Markspace...
     
    François-Marc, 21.11.2004
  3. ust

    ust Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Hi
    Francois
    Ganz herzlichen Dank für die guten Tipps. Werde mich mal umschauen
    Gruss
    Ust
     
  4. mactimo

    mactimoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    spiele auch mit dem Gedanken mir einen 9300 oder 9500 zuzulegen, dieses macht allerdings nur Sinn wenn ich zwischen Entourage und dem Comminicator syncronisieren kann.

    Schaut mal unter www.aikon.ch

    Symbian Foren » Series 80 (9500 / 9300) » Series 80 Allgemeines » An alle MacUser

    Da macht man mir auch wenig Hoffnung auf Besserung !

    Gruß
    Timo
     
    mactimo, 24.11.2004
  5. KBilly

    KBillyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe seit gestern mienen Communicatori und habe schon diverse Tests hinter mir:
    Mit Isync ist zum jetzigen Zeitpunkt nix möglich imho wird Apple auch kein entsprechendes Update anbieten. Ich habe jedoch markspace und pocketmac kontaktiert, zwecks Lösung von Dritten.
    Einzelne Einträge lassen sich per Bluetooth beamen, ist jedoch nicht Sinn der Sache...
    Ansonsten, würde ich den Communicator als Mac unter den Smartphones bezeichnen.
    Gruss KBill

    P.S.: Geschrieben aufm 9500 per Wlan !
     
    KBilly, 24.11.2004
  6. Kheldour

    KheldourMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Über Airport? Hast Du 128er WEP Key, oder sonstwie verschlüsselt?

    Gruss

    Jörg
     
    Kheldour, 30.11.2004
  7. Kheldour

    KheldourMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Salling Software plant nix:

     
    Kheldour, 30.11.2004
  8. Kheldour

    KheldourMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Immerhin scheint dies hier zu funktionieren. Kommt von Nokia und kann Bilder, Sounds und andere Dateien vom und zum Mac hin kopieren und "synchronisieren".

    Allerdings leider keine Kontakte und Termine........
     
    Kheldour, 01.12.2004
  9. Kheldour

    KheldourMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Vielleicht hilft es ja auch, wenn alle 9500er User über den Support-Link mal einen "Enhancement Request" für iSync stellen.

    Gruss

    Jörg
     
    Kheldour, 06.12.2004
  10. KBilly

    KBillyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1


    Hallo, nein am besten funzt es bei mir über WPA, bei der 128 Bit- Verschlüsselung hab ich Probleme am 9500 mit Hexadezimal und ASCII Codierung...
     
    KBilly, 06.12.2004
Die Seite wird geladen...