Nokia 9300i synct nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ralph007, 07.03.2008.

  1. ralph007

    ralph007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    mein 930oi synct nicht mehr. Es gibt keine Fehlermeldung. Der Sync startet zwar, aber es bleibt einfach stehen bei "Verbindung herstellen" Es läuft mehrere Stunden und nichts funktioniert. (Auch auf dem Commi läuft nicht das Symbol das gesynct wird)

    Die Bluetoothverbindung steht. (Ich kann mit Bluetooth Daten senden und und empfangen)

    Ich habe den Syncverlauf schon zurückgesetzt. geht nicht

    Die Blutoothverbindung wieder neu eingerichtet und den Commi in iSync wieder hinzugefügt (mit Daten auf commi erst löschen und dann syncen) geht auch nicht.

    Dann habe ich auch die Preferences von iSync , Adressbuch un iCal gelöscht und alles wieder von vorne versucht.

    So! Und jetzt brauche ich Eure Hilfe.

    Ach ja, Leopard 10.5.2
     
  2. ralph007

    ralph007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Push

    Hallo,

    einerseits pushe ich mal, andererseits habe ich aus anderer Quelle erfahren, dass ich ein neues "Plugin" benötigte.

    Da bin ich mir aber unsicher, denn ich meine nun gerade fürs 9300i braucht man nun gar kein Plugin.

    Also wer unterstützt mich mal?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen