S
schroterdoc
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.03.2004
- Beiträge
- 120
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
brauche mal Eure dringende Hilfe:
seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 9300i, die Synchronisation über iSync von Kalender- udn Adressdaten hat auch mehrfach wunderbar geklappt. War super zufrieden.
Seit gestern geht aber gar nichts mehr! Mein Powerbook erkennt das Nokia nach wie vor, die Bluetooth Verbindung kommt auch zustande, aber wenn ich auf den SyncButton klicke, wird nur "Verbinden" angezeigt und es passiert 3 Minuten gar nichts mehr. Dann kommt eine Fehlermeldung:
"Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, starten Sie Ihr Telefon neu und versuchen es erneut."
Alles ist eingeschaltet, mehrfach auf beiden Geräten auch schon Neustart gemacht, das Nokia auch schon im iSync deinstalliert und wieder neu installiert - nichts klappt mehr...
Was kann das bloß sein??
brauche mal Eure dringende Hilfe:
seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 9300i, die Synchronisation über iSync von Kalender- udn Adressdaten hat auch mehrfach wunderbar geklappt. War super zufrieden.
Seit gestern geht aber gar nichts mehr! Mein Powerbook erkennt das Nokia nach wie vor, die Bluetooth Verbindung kommt auch zustande, aber wenn ich auf den SyncButton klicke, wird nur "Verbinden" angezeigt und es passiert 3 Minuten gar nichts mehr. Dann kommt eine Fehlermeldung:
"Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, starten Sie Ihr Telefon neu und versuchen es erneut."
Alles ist eingeschaltet, mehrfach auf beiden Geräten auch schon Neustart gemacht, das Nokia auch schon im iSync deinstalliert und wieder neu installiert - nichts klappt mehr...
Was kann das bloß sein??