Nokia 9300

danielberens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich einen 9300 Communicator. isync funktionierte über bluetooth auf Anhieb und ich bin total zufrieden. Meine Frage an die Experten: Wie kann ich Videos in ein Format bringen, das der Realplayer darauf abspielt. Kann der Player nur diese .3gp-dateien, oder auch andere Formate? Mit Quicktime kann ich Videos ins .3gp-Format verwandeln, aber nur auf Briefmarkengröße. ;)
Ich würde zum Beispiel gerne einen Film in 16:9, so zurechtmachen, daß er einigermaßen "füllend" auf dem Display läuft. Geht das? Und wenn ja, wie?

Gruß, Daniel
 
Hi,
vielen Dank schonmal. Echt interessante Seite! Mit meinem Problem bin ich zwar noch nicht weitergekommen, aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen?! ;)
Gruß,
Daniel
 
Vergiss den RealPlayer für Videos, der ist unbrauchbar. Es gibt einen sehr guten (aber kostenpflichtigen) Player namens SmartMoviePlayer, gibts hier:

http://lonelycatgames.com/index.php?chapter=smartmovie

Leider ist das Konvertierungsprogramm nur für Windows erhältlich. :rolleyes:
Solltest Du also noch eine Dose rumstehen haben, ist die wenigstens noch dafür gut. Für den Mac gibt es meines Wissens nach nichts vergleichbares, leider.
 
hallo - ein frage - welches notebook besitzt du - ich habe ein macbook pro und einen 9300 comunicator aber die synchronisierung funktioniert nicht.
ciao
gerfried0910
 
Zurück
Oben Unten