Nokia 9300

  1. danielberens

    danielberens Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen hab ich einen 9300 Communicator. isync funktionierte über bluetooth auf Anhieb und ich bin total zufrieden. Meine Frage an die Experten: Wie kann ich Videos in ein Format bringen, das der Realplayer darauf abspielt. Kann der Player nur diese .3gp-dateien, oder auch andere Formate? Mit Quicktime kann ich Videos ins .3gp-Format verwandeln, aber nur auf Briefmarkengröße. ;)
    Ich würde zum Beispiel gerne einen Film in 16:9, so zurechtmachen, daß er einigermaßen "füllend" auf dem Display läuft. Geht das? Und wenn ja, wie?

    Gruß, Daniel
     
    danielberens, 07.05.2006
  2. macRapp

    macRappMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    macRapp, 07.05.2006
  3. danielberens

    danielberens Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank schonmal. Echt interessante Seite! Mit meinem Problem bin ich zwar noch nicht weitergekommen, aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen?! ;)
    Gruß,
    Daniel
     
    danielberens, 08.05.2006
  4. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Vergiss den RealPlayer für Videos, der ist unbrauchbar. Es gibt einen sehr guten (aber kostenpflichtigen) Player namens SmartMoviePlayer, gibts hier:

    http://lonelycatgames.com/index.php?chapter=smartmovie

    Leider ist das Konvertierungsprogramm nur für Windows erhältlich. :rolleyes:
    Solltest Du also noch eine Dose rumstehen haben, ist die wenigstens noch dafür gut. Für den Mac gibt es meines Wissens nach nichts vergleichbares, leider.
     
    frankyfly, 08.05.2006
  5. gerfried0910

    gerfried0910MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo - ein frage - welches notebook besitzt du - ich habe ein macbook pro und einen 9300 comunicator aber die synchronisierung funktioniert nicht.
    ciao
    gerfried0910
     
    gerfried0910, 09.05.2006
  6. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Karlimann, 09.05.2006
Die Seite wird geladen...