Benutzerdefinierte Suche

Nokia 9300 mit MS Entourage Syncronisieren

  1. Mahema

    Mahema Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer bei meinem kleinen Problem helfen!?!?
    Ich möchte mein MacBook mit meinem Nokia 9300 Syncronisieren, besser gesagt mit MS Entourage, so wie ich das von meinem PC gewohnt bin(Kontakte, Termine, E-Mails, etc.).

    Leider hab ich keine Idee wie ich das machen soll, da Isync mein Handy nicht unterstütz. Außerdem weiß ich nicht ob eine Sync. überhaupt in der Form funktioniert wie ich mir das vorstelle.

    Würde mich freuen wenn mir jemand nen Tip oder eine Anleitung geben könnte!


    Vielen Dank im voraus,

    Maxmilian
     
    Mahema, 17.07.2006
    #1
  2. qfot

    qfot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    plug in

    es gibt von www.novamedia.de ein plugin für €11,- mit dem die Syncronisierung über isync funktioniert, ob du allerdings deine Daten so wie sie sind aus entourage synconisieren kannst, musst du ausprobieren.
     
    qfot, 15.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Entourage Syncronisieren
  1. SubsubSub
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456
    MineCooky
    26.08.2016
  2. Holger-Holger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
    falkgottschalk
    23.09.2014
  3. nokia8310Handy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    714
    nokia8310Handy
    25.08.2013
  4. heinetz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    694
    heinetz
    18.05.2013
  5. Fibo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    591
    Fibo
    18.02.2006