Nokia 9210i Communicator mit Mac OS X syncronisieren

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe von EPlus ein gutes Angebot gefunde, da gibt es bei nem 24 Monate Vertrag einen Nokia 9210i Communicator für 0 Euro dazu.

Kann man das Gerät mit Mac OS X irgendwie syncronisieren ? Hat das eigentlich Blueetooth ?

Alternative wäre ein K700i auch für 0 Euro ?
 
Habe das Thema auch gerade beackert, weil ich auf die neuen Commi Serien 9500 und 9300 warte.

Bis jetzt scheint da nix zu gehen. Schreib doch mal 5000 Protestmails an Nokia, ich hab grad nicht so viel Zeit.
 
Ne Mauki, kann man weder Syncen noch Bluetooth. Hab nen Commi zuhause rumliegen. Das 9500 und das 9300 haben Bluetooth. Das 9500 sogar W-Lan. SyncML unterstütz es auch noch. Wie Du siehst.....abwarten oder p900 bzw. K700i holen.
 
ok dann werd ich wohl doch das K700i nehmen. Ist das einzige was es gerade zu nem vernünftigen Preis gibt. Entweder für 80 Euro mit 125 Frei SMS jeden Monat oder ohne die SMS für 0 Euro ?
 
Ich war zu dem Thema gerade nochmal bei Nokia.de... ich bin mir ja nicht 111% sicher, aber ich würde sagen die PC Suite - die nur für Win verfügbar ist - wird mit einem PB beworben.

SUCKA!
 

Anhänge

  • 114958.data.jpg
    114958.data.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 91
die meisten agenturen werben mit nem powerbook aus reinen exclusivitätsgründen ;)
 
Hatte mal eine 9210 und konnte es nicht mit meinem Apple koppeln....
 
Zurück
Oben Unten