nokia 8910i Adressen mit Mac syncen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von momo22, 07.09.2004.

  1. momo22

    momo22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,
    ich habe kürzlich Nokia 8910i geschenkt bekommen. Es hat zwar Bluetooth und mein PB erkennt es auch, aber leider musste ich feststellen das es mit iSync nicht kompatibel ist und auch sonst habe ich bisher noch keine Softwarealternativen finden können (Versiontracker etc.).

    Ich möchte eigentlich nur das Adressbuch (und hier auch nur die Namen und Nummern) synchronisieren. Kalender usw. ist nicht so wichtig weil ich das eh alles mit dem Palm mache.

    Ich hoffe das hier im Forum noch jemand einen Tip für mich hat wie sich das bewerkstelligen lässt. :)
     
  2. Pixelknechte

    Pixelknechte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    ...hast du schon was rausbekommen (tricks, updates, patchs etc.)?

    ...ein freund von mir hat dieses nokia und blickt neidvoll auf meinen reibungslosen abgleich mit meinem siemens sl55...kannst du ihm helfen?
     
  3. yahoo

    yahoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das 8910i zu syncen???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia 8910i Adressen
  1. R.A.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    204
  2. zawinger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    816
  3. Serpentina
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.183
  4. Uriat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
  5. The_AC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391

Diese Seite empfehlen