nokia 8910i Adressen mit Mac syncen?

M

momo22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe kürzlich Nokia 8910i geschenkt bekommen. Es hat zwar Bluetooth und mein PB erkennt es auch, aber leider musste ich feststellen das es mit iSync nicht kompatibel ist und auch sonst habe ich bisher noch keine Softwarealternativen finden können (Versiontracker etc.).

Ich möchte eigentlich nur das Adressbuch (und hier auch nur die Namen und Nummern) synchronisieren. Kalender usw. ist nicht so wichtig weil ich das eh alles mit dem Palm mache.

Ich hoffe das hier im Forum noch jemand einen Tip für mich hat wie sich das bewerkstelligen lässt. :)
 
...hast du schon was rausbekommen (tricks, updates, patchs etc.)?

...ein freund von mir hat dieses nokia und blickt neidvoll auf meinen reibungslosen abgleich mit meinem siemens sl55...kannst du ihm helfen?
 
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das 8910i zu syncen???
 
Zurück
Oben Unten