Nokia 8800 - wie mit Apple PB synchronisieren? :(

Naja, die Kamera ist für mich eher SchnickSchnack! :D Hat dein Display (wenn du das Handy aufschiebst) auch etwas Spiel?
 
Crazy_G schrieb:
Naja, die Kamera ist für mich eher SchnickSchnack! :D Hat dein Display (wenn du das Handy aufschiebst) auch etwas Spiel?

Nein, bei meinem 8800 sitzt alles "bombenfest". War allerdings auch schon sechs mal in der Reparatur. Da ich das Gerät der ersten Serie hatte, hatte ich auch noch den Fehler mit dem zu leisen Lautsprecher.

Hast Du bei Deinem 8800 die "eingebrannte Uhr" im Display? Denn, wenn der Bildschirmschoner (die Digitaluhr) an ist und Du das Handy aaufschiebst, dann ist in der Mitte ein fingerdicker heller Streifen im Display. Das haben sehr viele 8800 Besitzer. Gibt von Nokias Seite bisher noch keine Lösung, ausser im Menü die Energiesparoption zu deaktivieren.
 
Na klassse! Ich habe auch das Problem mit dem Lautsprecher und auch das Problem mit der Uhr... Na klasse... :mad:
 
Dann ruf die Premium Hotline doch jetzt einfach an, gib denen Deine IMEI Nummer und dann senden die dem Nokia Service Center in Deiner Nähe ein sogenanntes Replacement Kit zu (sozusagen wird dann das gesamte Innenleben getauscht). Dann bekommst Du auch gleich eine neue Seriennummer. Der Service funktioniert wirklich perfekt.
 
und wie lange muss ich dann auf mein Handy warten? Kenne das von früher (bei Nokia), dass es immer so ca. 4-6 Wochen gedauert hat und die haben nocht mal ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt...
 
Die Premium Line nennt Dir einen Premium Partner in Deiner Nähe. Dieser MUSS das Gerät binnen 60 Minuten reparieren. Das ist u. a. der Service bei diesem Gerät.
 
Das hört sich ja gut an! :D Sicher das man da keine Rechnung braucht? Auf der Nokia Seite steht ja bei diesen Service, dass man auf diesen ab Kaufdatum, 24 Monate Anspruch hat!?
 
Ja, ganz sicher, dass man keine Rechnung braucht. Die stellen das Herstellungsdatum anhand Deiner IMEI fest. Und da es das Gerät erst seit 07/05 gibt, ists ja kein Problem. Ruf echt einfach bei der Hotline an. Ist echt alles sehr einfach.
 
Habe eben Festgestellt, dass der Lautsprecher richtig funktioniert! :) Wozu gibt es eine Taste für die Lautstärke? :D Ich sollte mal öfter die Bedienungsanleitung lesen!
Habe auch eben den Service angerufen. Die Dame meinte, dass es zwar auch ohne Rechnung geht aber der Service Shop dennoch die Arbeiten am Gerät verweigern kann.

Hast du an der Klappe echt kein Spiel? Ich meine wenn du das Handy öffnest! Dann das obere Teil leicht nach links und rechts bewegen oder von dir weg- und zu dir hinbewegen! Geht das bei dir nicht? Bei mir ist da leichtes Spiel!

Sonst lasse ich das beim Shop reparieren... :D

Gruß

CG
 
Ich würde an Deiner Stelle Dein Gerät mal zur Reparatur bringen. Ich habe dort echt kein Spiel bei meinem Slider. Du bist nicht zufällig aus München, oder?
 
Es gibt seit ein paar Tagen ein Firmware Update für das Nokia 8800. Die aktuelle Version ist nun 3.78.
 
tschuldigung doofe frage :

wenn ich jetzt dann den Phone director benutze hab ich dann aber keine Möglichkeit i-sync und die Phone director Daten zu synchronisieren oder ??? :confused:
 
Nein mit iSync kannst Du das 8800 auf keinen Fall synchronisieren. Aber wieso auch? Es funktioniert doch perfekt mit PhoneDirector. Falls Du all Deine Adressen im Apple Adressbuch gespeichert hast, dann kannst Du diese einfach per Drag and Drop in PhoneDirector ziehen und dann auf synchronisieren drücken.
 
Zurück
Oben Unten