Nokia 8800 - wie mit Apple PB synchronisieren? :(

  1. Crazy_G

    Crazy_G Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich wollte mal mein Nokia 8800 mit meinen Mac zu synchronisieren (per Bluetooth)? Leider wurde das Gerät zwar von iSync erkannt, wird aber nicht unterstützt!?

    Jemand einen Tipp oder so?

    Gruß

    CG
     
    Crazy_G, 07.11.2005
  2. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    tänzer, 07.11.2005
  3. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Nimm das Programm PhoneDirector. Das findest Du bei versiontracker.com Synce damit mein 8800 seit Juni schon erfolgreich. Welche Firmware hast Du auf Deinem 8800? Die kannst Du abfragen, wenn Du *#0000# eingibst. 3.60 ist die aktuelle. Wurden u. a. einige Bluetooth Bugs behoben.

    Hier ist noch ein ähnlicher Thread: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=95878

    Denn 6230i und 8800 sind von der Platine her recht ähnlich.
     
    ModelNick, 07.11.2005
  4. Crazy_G

    Crazy_G Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Na toll, ich habe natürlich die 3.59 Version... :(
     
    Crazy_G, 07.11.2005
  5. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    ModelNick, 07.11.2005
  6. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Und hier ist noch die exklusive Nummer von Nokia (Premium Service), welche nur 8800 Besitzer in ANspruch nehmen können: 0180 501 502 0. Diese teilen Dir auch einen Service Partner mit und bestellen Dir ein Replacement Kit, falls Dein Gerät mal defekt sein sollte.
     
    ModelNick, 07.11.2005
  7. Crazy_G

    Crazy_G Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Da gibt es wohl nur ein Problem... Das Gerät habe ich aus eBay ohne Rechnung... da machen die das dann wohl nicht, oder?

    Habe nun PhoneDirector ausprobiert und es geht! :)

    EDIT: Na toll... die Freude war nur von kurzer Dauer... da muss man ja erst 29 Doller berappen! :(
     
    Crazy_G, 07.11.2005
  8. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Will ja nix sagen, aber spielt das bei ca. 700 EUR oder 500 mit Vertrag für ein überteuertes Handy noch eine Rolle?

    Gruß
    Karl
     
    Karlimann, 07.11.2005
  9. Crazy_G

    Crazy_G Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    :) gerade deswegen muss man ja sparen... :D :D :D

    500 mit Vertrag? Wo das? Das kenne ich nur von O2 als Studententarif. Dann aber für 560 mit Genion und für "Normalos" 750 Euro mit Vertrag. :D
     
    Crazy_G, 07.11.2005
  10. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Du brauchst keine Rechnung um diesen Service in Anspruch zu nehmen. Auf das Gerät hast Du sowieso zwei Jahre GARANTIE (ja, Garantie, nicht nur Gewährleistung). Hast Du das Handy prüfen lassen, ob es auch nicht gestohlen gemeldet wurde? Denn, dass es ohne Rechnung verkauft wird, ist schon komisch.

    Aber die Gebühr für das Sync Programm solltest Du Dir bei einem 1000,-€ Handy wirklich leisten können. :D
     
    ModelNick, 08.11.2005
Die Seite wird geladen...