Nokia 7650, Entourage und iSysc unter X

K

krm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hilfe!!!!!!
Wer kann mir helfen?
Ich habe ein Nokia 7650 verbunden mit BlueTooth unter System 10.2.6.!
Jetzt möchte ich gerne die Daten von MS (MegaSchlecht)-Entourage (LEIDER GUT) mit diesem Handy abgleichen. WIIIIIIE?
Mit iSysc hat es bei mir nicht geklapt. hat jemand eine Idee?
Dann noch etwas: von einem Handspring die Daten in Entourage X sysncronisieren.
Bitte um Hilfe!!!!

Danke::confused:
 
Hab das gleiche Problem mit nem P800. Mußt Du leider warten, bis MS was gescheites als Ergänzung bringt..... kopfkratz

Solltest Du was finden, lass es mich doch bitte auch wissen, allerdings hab ich das WWW schon rauf und runter durchsucht........ :rolleyes:
 
Würde auch gerne wissen, was es da an Lösungen gibt. Entourage ist leider gut, aber ich will ja nicht bis an mein Lebensende mit dem T68i telefonieren, mit dem ein guter Sync mit der Ente möglich ist.
 
schlechte aussichten

hallo,
leider ist mir auch noch keine lösung bekannt. habe schon einiges versucht doch nichts erreicht!
Sorrykopfkratz
 
Zurück
Oben Unten