Nokia 7650 an MAC (OS X)

M

marchh2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi

gibt es eine Möglichkiet das nokia 7650 per Bluetooth an den Imac "anzuschließen". Mir geht es vor allem um die Synchronistaion von Konatkten und des Terminkalenders.

Bin für Tipps dankbar.

Gruss
Marc:

P.S: unglaublich...der mac läuft seit drei Tagen ohne abzustürzen.....es war RICHTIG windoof den rücken zu kehren. carro
 
Jein. Es gibt im Apple-Store einen USB Bluetooth Adapter um stolze €70.- zu erwerben, allerdings unterstützt iSync im Moment nur Ericsson Handys. Da sich bei iSync allerdings noch um eine Beta-Version handelt nehme ich stark an, dass weitere Cellphones in zukünftigen Versionen unterstützt werden.
Ob es neben iSync noch andere Programme gibt, die den Bluetooth Adapter unterstützen weiss ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten