Nokia 7610 - Visuelle Effekte unter Symbian OS

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Ich habe ein Nokia 7610. Auf dem handy befindet sich ja Symbian OS Series 60. Ich möchste ein Programm haben, das wie in ITunes (G-Force...)wenn man eine MP3 File abspielt visuelle Effekte macht. Wo finde ich ein solches Programm. Ich habe schon überall gesucht, finde nichts.
Könnt ihr mir helfen?

Viele grüße :confused:
 
ähm ich kann dir leider nicht helfen aber ich hätte ein paar fragen zum 7610:
- kannst du es zufriedenstellend mit dem Mac synchronisieren?
- ist das Symbian wirklich so benutzerfreundlich? im vergleich zum Series 40 von meinem jetzigen 6230
- Wie gut sind die Bilder der kamera, wenn man sie auf dem PC / Mac betrachtet?
- bist du im gesamten zufrieden mit dem gerät?

wäre cool wenn du mir ein paar antworten geben könntest....
 
Ich hatte vorher auch das 6230. Mir gefiehl das eigendlich schon gut, nur als Kamerahandy fand ich das Display zu klein um Bilder zu betrachten.
Das Display ist schön gross, hell. Bin mit den Fotos hundertmal mehr zufrieden als mit der im 6230. Cool ist auch das du selber themes,Motive individuell einrichten kannst. Da sieht die oberfläche viel cooler aus. Gut, an die tastatur musste ich mich erst gewöhnen, aber mittlerweile klappt das auch ganz gut. habe mit dem teil immer sehr guten Empfang. Habe den aber noch nicht mit meinem mac gesynct. Bis jetzt nur mit Win und das klappt talellos. Auch die Bilder sind beim ausdrucken für die heutigen vverhältnisse der kamera in Handys sehr gut. Akkulaufzeit ist auch okay. Die fand ich beim 6230 nicht gerade so hoch. (Aber das 6230 ist auch ein gutes Handy.)

Aber es muss doch so ein programm geben. irgendeiner muss doch mal so ein Visuell Effecte Programm geschrieben haben.... hhmmmmm
 
Danke für deine Antworten. Ich überlege mir den Tausch des 6230 nochmals....

zu deiner ursprünglichen Frage: Ich glaube ehrlich gesagt leider nicht, dass das 7610 schnell genug ist um solche effekte darstellen zu können....
 
@emjaywap:

Lass Dein 6230 mal bei einem Nokia Service Center auf die Firmwareversion 4.44 updaten. Dann wird die Kamera um einiges besser. Ich habe auch noch das 7610. Allerdings ist es absolut langsam. Ist zwar besser als das 6600... Aber immer noch nicht perfekt. Die Tastatur ist absolut kein Problem. Ich beschäftige mich gerade lieber mit meinem 9500 Communicator. Das ist wirklich mal ein klasse Gerät.
 
danke für den tipp... ich bin immernoch bei der version 3.15 vom 17. März ;)
 
Zurück
Oben Unten