Nokia 7370

L

larose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Habe ein neues Nokia 7370 und bin vollauf zufrieden. Synct super mit Isync. Es gibt nur ein Problem: Gibt es eine Möglichkeit dass Isync die Notiz-Einträge von Kalender mitsynct oder vielleicht tut Isync das ja jedenfalls kann man sie sich auf dem Nokia nicht anzeigen lassen.
 
Kannst Du mir bitte sagen, wie Du das mit iSync hingekiregt hast? Habe das gleiche Handy.
 
War zu schnell abgeschossen. Wollte noch sagen: Habs mit dem orginal Nokia Kabel via USB angeschlossen. Isync Gerät suchen meldet sich umgehend mit "Kein Gerät gefunden".
 
Mit Bluetooth. Geräte verbinden un d syncen. Geht völlig problemlos.
 
Ups, sorry ich bin ein Idiot. Habe das 7360.
Das hat eben kein BT
 
Zurück
Oben Unten