Nokia 7370

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von larose, 10.09.2006.

  1. larose

    larose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Habe ein neues Nokia 7370 und bin vollauf zufrieden. Synct super mit Isync. Es gibt nur ein Problem: Gibt es eine Möglichkeit dass Isync die Notiz-Einträge von Kalender mitsynct oder vielleicht tut Isync das ja jedenfalls kann man sie sich auf dem Nokia nicht anzeigen lassen.
     
  2. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Kannst Du mir bitte sagen, wie Du das mit iSync hingekiregt hast? Habe das gleiche Handy.
     
  3. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    War zu schnell abgeschossen. Wollte noch sagen: Habs mit dem orginal Nokia Kabel via USB angeschlossen. Isync Gerät suchen meldet sich umgehend mit "Kein Gerät gefunden".
     
  4. larose

    larose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Mit Bluetooth. Geräte verbinden un d syncen. Geht völlig problemlos.
     
  5. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Ups, sorry ich bin ein Idiot. Habe das 7360.
    Das hat eben kein BT
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen