Nokia 6800 mit iBook syncronisieren

Johnboy

Johnboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ich hätte da gerne mal ein Problem??!!!!

NEEEEEEEEE *SCHERZ* carro

Habe ein Nokia 6800 und mir ein Datenkabel dazu besorgt. Einen USB OSX Treiber habe ich auch installiert. Ist im Profiler zusehen. Alles gut und schön.
Wie kann ich mein Handy jetzt synconiesieren??? Mir iSync geht es nicht. Hier wird das Telefon nicht unterstützt.

Was nu?? :(

Bin etwas trauig und enttäuscht. Das nächste Handy was ich hole ist ein T-630. Alles andere ist für den Mac SCH.....

Vielleicht hat irgendjemand eine super Idee und Lösung...
 

Anhänge

  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 56
keiner eine Idee??

Hat da denn keiner eine Idee, wie man das Problem aus der Welt schaffen kann??
 
Hey Johnboy,

hast Du da eine Lösung?
Mir geht es grundsätzlich um Handy von Nokia und deren Sync vie USB Datenkabel zum iSync ... also Adressbuch, iCal.

Bodo
 
hmm OK, das wär das syncen über iSync

Und gibt es andere sync Prgramme, mit denen man über USB solche Sachen machen kann?
 
Also, mit iSync hast keine Chance das Telefon an den Mac zu bekommen. Auf der Appleseite stehen die Handys, die mit iSync kompatibel sind.

- Kabel und iSync habe ich noch nie gehört oder gelesen -

Ausserdem, kannst du, wie ich jetzt rausgehört habe, die Nokias nur mit Original Nokiakabel sync´n. Das soll ein Hardwaredongle drin sein. Habe das aber auch nur gehört. Alles in verbindung mit der Nokiasoftware.

Mir wurde das empfohlen. Damit sollte es funktionieren. Treiber hätte ich zur not auch. Habe damit aber kein Erfolg erziehlen können. Schau mal nach, ob Du damit was anfangen kannst.

Ich hab´s aufgegeben und mir ein T630 zugelegt. Besser und einfacher geht es nicht. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

Johnboy
 
macmedia hatte ich auch schon ... funzt nicht.

Das mit dem Datenkabel, ist nicht das Thema ... gibts bei eBay für'n Apple und 'n Ei. Auch ein Original Nokia.
 
Zurück
Oben Unten