Nokia 6700 Classic -> iSync -> SyncMate

Macamie

Macamie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Der Datenaustausch funktioniert nicht.

Laut NOKIA soll der Datenaustausch zwischen Mac und dem NOKIA 6700 Classic mit iSync funktionieren. Tut es aber nicht ! Also habe ich nach langer Sucherei die angeblich funktionierenden plugins installiert, aber auch damit findet das iSync Programm das Handy nicht. Jetzt habe ich SyncMate runtergeladen, aber seltsamerweise erscheint da nicht die Möglichkeit die Kontakte auszutauschen, aber genau nur das will ich. Mache ich irgendetwas falsch. Bitte um Hilfe :confused:
 
25 Hits und keiner hat einen Rat für mich ? :(
 
Ich hab das 6500classic und das selbe Problem, allerdings noch nicht mit sync-mate probiert.
Laut der Nokia-Homepage gibt es auch hierfür ein Plugin, das sich allerdings nicht herunterladen lässt, der Nokia-Support hat schon mehrfach Nachfragen ignoriert... klasse Service....
 
Eben habe ich noch mal nachgeschaut... Jetzt ist es ganz aus der Kompatibilitätsliste verschwunden.... cool... :(
 
OT: @ miruthanka: Sag mal, lässt Du irgendwas bei Google übersetzen? Ich habe fast Augenkrebs bekommen...;)

Und mal wieder beim Thema: Da Herr und Frau Nokia und Mr. and Mrs. Apple sich mal wieder beklagen, stellt sich Nokia natürlich auch quer. Ebenso Apple mit seiner iSync-Liste.

Da muss ich mal sagen: hier darf Apple bitte mal kräftig nachbessern und ein paar Dutzend Handys nachreichen. Total schrecklich, wenn man auf zusammengedengelte PlugIns zurückgreifen muss :koch:

So long, Thomas
 
Moin,

meine Freundin hat auch das Nokia 6700 classic und mir von sync Problemen berichtet. Ich habe eben mal etwas bei Google geschaut und bin auf folgenden Blog gestoßen. Da ist geschrieben, dass ein Firmware Update mit anschließendem Plugin wieder funktionieren soll.

Das Plugin selbst ist am Ende des Textes verlinkt. Ich habe es bei meiner Freundin noch nicht ausprobiert aber bei einigen (siehe Kommentare) - nicht allen - war es erfolgreich.
 
Zurück
Oben Unten