Nokia 6670, kein Popup bei incoming sms

  1. fon

    fon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Nacht,
    stellt euch vor ich hab mein 6670 wieder lieb, es funktioniert eigentlich alles was man auf den ersten Blick so braucht, sms senden via Adressbuch, alles Sachen syncen usw, naja so wie man damals die besitzter des t610 von Sony Ericsson beneidet hat als Nokia user ;) Am meisten hat mich gefreut das ich endlich oberlässig sms schreiben kann. Andersrum ist es leider nicht so erfreulich, bei eingehenden sms bleibt mein äpfele stumm. Da müsste doch eigentlich ein Popup oder so kommen? Einstellungssache? Bug?

    Danke
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Nö, da kommt nix. Ist bei mir genauso. Beim Versenden bekommt man ja leider auch keine Bestätigung am Mac. ;)
     
  3. fon

    fon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh schade, was auch nicht wirklich funktioniert ist das durchsuchen, das ging aber irgendwie noch nie bei Nokia, ist das bei euch auch so?
     
Die Seite wird geladen...