Nokia 6630 am Mac anmelden

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von onkelsam79, 14.01.2005.

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Hallo, bei der ersten Einrichtung konnte ich das 6630 am Mac anmelden (es ist allerdings nur die Modem-Funktion aktiv). Da das Gerät getauscht wurde wollte ich das neue anmelden. Ich hab unter gekoppelte Geräte den "Partner" gelöscht. Und jetzt klappt die Verbindung nicht mehr. Weder vom Mac noch vom Handy aus kann ich die Geräte verbinden.
    Manchmal klappt die Verbindung, wenn ich aber eine Datei zum Handy senden will hängt sich das Programm "Bluetooth Datenaustausch" auf.
    Weiß jemand was ich falsch mache?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.956
    Zustimmungen:
    4.124
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    lösch doch auch mal das neu angelegte 6630 und dann koppel noch mal neu...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen