Nokia 6500 geht nicht mehr an...

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
...hallo,

hab seit einer Woche ein neues Nokia 6500. Gestern abend hat sich das gute Stück gemeldet mit "Akku fast leer". Ich habs dann aus gemacht und wollte es heute morgen im Büro aufladen. Jetzt gehts aber nicht mehr an! Ich bekomm auch keine Meldung das das Ladegerät dranhängt! Hat jemand eine Ahnung was ich da machen könnte? Irgendwie resetten o.ä.? Das kann doch nicht einfach so kaputt gehen...oder...?!
 
Ich vermute das es das classic ist.

Musst ans Lagegerät anschließen und 10 Minuten warten, erst dann siehst du den balken und es wird geladen. Einschalten kannst du nur wenn du fertig geladen hast. Habe auch ein 6500 classic
 
tatsache... :) thx!
 
Zurück
Oben Unten