Nokia 6500 geht nicht mehr an...

Diskutiere das Thema Nokia 6500 geht nicht mehr an... im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    ...hallo,

    hab seit einer Woche ein neues Nokia 6500. Gestern abend hat sich das gute Stück gemeldet mit "Akku fast leer". Ich habs dann aus gemacht und wollte es heute morgen im Büro aufladen. Jetzt gehts aber nicht mehr an! Ich bekomm auch keine Meldung das das Ladegerät dranhängt! Hat jemand eine Ahnung was ich da machen könnte? Irgendwie resetten o.ä.? Das kann doch nicht einfach so kaputt gehen...oder...?!
     
  2. seasar

    seasar Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Ich vermute das es das classic ist.

    Musst ans Lagegerät anschließen und 10 Minuten warten, erst dann siehst du den balken und es wird geladen. Einschalten kannst du nur wenn du fertig geladen hast. Habe auch ein 6500 classic
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    tatsache... :) thx!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...